redbull Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hallo Ich suche ein Leistungsdiagramm der beiden Benziner. Ich möchte die 2 Motoren gerne mal auf dem Papier vergleichen Mich würde vor allem interessieren wie der Drehmomentverlauf ist. mfg redbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Servus! die beiden Leistungsdiagramme findest du im Originalprospekt vom Accord. Ich hab eins zu Hause, kann ich aber frühestens heut Abend posten. Generell ist zu sagen dass beim CL9 das Drehmoment gleichmäßiger ansteigt im Vergleich zum CL7. Beim CL7 liegen glaube so bei 2500 bis 3000 U/min schonmal 180 Nm an und nach etwas geringerem Anstieg dann bei 4500 U/min die vollen 190 Nm. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege. Vom CL9 weis ichs leider nicht ausm Kopf. :)) Aber ich versuchs heut Abend mal reinzustellen wenn bis dahin keiner schneller war. Gruß Tim [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Danke für das Stichwort ,,Original Prospekt Honda Accord'' :)) Ich hab nach einiger Suche was im Netz gefunden. Das Leistungsdiagramm der beiden Motoren findet man auf Seite 20. mfg redbullHonda Accord CL7&9.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der CL9 hat schön gleichmäßig Drehmoment zwischen 3500-5500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 egal ... der CL7 ist wie der EG3 ... lässt alles stehen ...;) drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 egal ... der CL7 ist wie der EG3 ... lässt alles stehen ...;) :D wo ist der Gefällt mir Button ? Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was ich witzig finde ist.. das der Type S 0,1 Sekunde langsamer sein soll (Seite 50) als der Executive....:schock: Trotz Vollausstattung?! mir störts zumindest nicht ... fahr ja ne Exe...:D [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was ich witzig finde ist.. das der Type S 0,1 Sekunde langsamer sein soll (Seite 50) als der Executive....:schock: Trotz Vollausstattung?! mir störts zumindest nicht ... fahr ja ne Exe...:D High five:D :gayfight: "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 High five:D :gayfight: deiner ist 3 sekunden langsamer als ein cl7 :D:D:D pizzableche, monsterfelgen und kofferraum voll mit putzmitteln :D:D:D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 deiner ist 3 sekunden langsamer als ein cl7 :D:D:D pizzableche, monsterfelgen und kofferraum voll mit putzmitteln :D:D:D BAAAAAAM in your Face :D:D:D ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 deiner ist 3 sekunden langsamer als ein cl7 :D:D:D pizzableche, monsterfelgen und kofferraum voll mit putzmitteln :D:D:D :auslachen::auslachen: Mich hauts weg! Endlich sags ihm auch mal wer anders!:lol: Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Dude.. eigentlich war Speedy gemeint.... aber sags keinem das ich auch so ne "kleine" Putztasche habe..... [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Deswegen ja und die betonung liegt auf "klein";) Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was ich witzig finde ist.. das der Type S 0,1 Sekunde langsamer sein soll (Seite 50) als der Executive....:schock: Trotz Vollausstattung?! mir störts zumindest nicht ... fahr ja ne Exe...:D Ach, beim Acci treffen beim 1/4 Meile Rennen werden wir sehen;):D:cool: "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 muahahah was willste denn da beweisen wenn du schon auf der bahn aus der fahrt keine chance hast?! :-D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Popcorn!? :D I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 muahahah was willste denn da beweisen wenn du schon auf der bahn aus der fahrt keine chance hast?! :-D Nicht sagen, machen! Ammanakuium xD "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hier Mein Leistungsdiagramm von meinem TypeS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 deiner ist 3 sekunden langsamer als ein cl7 :D:D:D pizzableche, monsterfelgen und kofferraum voll mit putzmitteln :D:D:D für was stehen die Pizzableche ?( kenne das eigentlich im zusammenhang mit Felgen aber die sind ja extra aufgezählt Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @type-s-honda Hast du an deinem Type-S was verändert(Abgasanlage)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 für was stehen die Pizzableche ?( kenne das eigentlich im zusammenhang mit Felgen aber die sind ja extra aufgezählt die überdimensionale penisverlängerung. auf deutsch: mega bremse:-D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die überdimensionale penisverlängerung. auf deutsch: mega bremse:-D mhh wenn ich mich in seiner Gallerie so umschau sehen die doch recht normal aus. Aber dafür hab ich wohl ne "überdimensionale penisverlängerung" hinter meinen Felgen, die ja bestimmt nochmal verlängernd wirken da sie schön leicht sind. Oh man junge musst du einsam sein, mein beileid. Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 LOL du witzbold er hat die bremse noch net verbaut und seine neuen felgen sind noch net drauf.. wenn man keine ahnung hat... :roll: ausserdem ist es ein insider mit der bremse und den blechen.. wieso du dich gleich so angegriffen fühlst... :schock: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sieht gut aus. Mal ne Frage als Unwissender:Warum steht da 122PS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 @type-s-honda Hast du an deinem Type-S was verändert(Abgasanlage)? Habe nur ansaugsystem von tss und einen ESD von Avid-speed sonst ist beim motor alles OEM;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge