A.D. Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ah ok, muss auch gestehn das ich die user verweckselt habe ich hab gedacht du meintest Type-S-Honda weil er so riesige bremsen und Spoiler und co. druff hat. Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich hab gedacht du meintest Type-S-Honda weil er so riesige bremsen druff hat. Hat er? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hier scheint wohl einiges unklar zu sein.. ich meinte speedy und es war ein insider den einige, aber net alle kennen. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Um es hier nochmal aufzugreifen da woanders schon wieder zu ist (was ich nicht verstehe! ) 1/4meile,0-200 ist klar. Da kann ein CL7 auch mal einen CL9 stehen lassen. Liegt halt am Fahrer. Interessant wäre es von 100 im dritten Gang auf 200. Da werden alle CL7 Fahrer hier im Forum endlich mal sehen was wirklich geht und was nicht.Einmal schalten kann ja jeder. Kann es langsam wirklich nicht mehr sehen wie hier alle 2-3 Monate drüber diskutiert wird das 35ps mehr im gleichen Auto nichts bringen und das PS schwächere Auto viel besser geht. Egal ob K&N oder Fox AGA am CL7. Der CL9 wird immer der schnellere sein. drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Interessant wäre es von 100 im dritten Gang auf 200. Da werden alle CL7 Fahrer hier im Forum endlich mal sehen was wirklich geht und was nicht.Einmal schalten kann ja jeder. und genau das habe ich schon ein paar mal geschrieben. VR582 im CL7 und ich im CL9 (sogar noch mit beifahrer) 3ter gang 100km/h und gas. siehe da, der cl9 fährt davon. aber ehlendig lange immer wieder darüber reden ist sinnlos. die cl7 fahrer sollen sich toll fühlen wenn ihr auto gut (besser als manch andere) geht und die cl9 fahrer sollen einfach nur so cool sein weil sie ja einfach den "stärkeren" haben :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die cl7 fahrer sollen sich toll fühlen wenn ihr auto gut (besser als manch andere) geht und die cl9 fahrer sollen einfach nur so cool sein weil sie ja einfach den "stärkeren" haben :D Sags doch, wie du es denkst, dass wir die dickeren Eier haben :D http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 rofl :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat er? Ach scheisse schon wieder nen fehler, ig meint Felgen. Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 da diese art von "vergleichen" immer auf dasselbe hinauslaufen, nämlich ein sinnlose streiterei mit mehr oder weniger fachlichen "beweisen" wird auch dieser thread, wie auch alle künftigen, die nicht im boardcafe angesiedelt sind, geschlossen. tante edith: so haben z.b. die posts #5, #6, #8-13, #15-17, #19, #21-23, #31-32 überhaupt nichts mit dem threadtitel zu tun. Wenn jemand Leistungsdiagramme der befragten Typen vorliegen hat, dann kann das Team sehr gerne angeschrieben werden. Dann machen wir hier wieder auf um sachliche Diskussionen führen zu können Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge