Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

H22A2 inkl Getriebe usw

TypeS

Empfohlene Beiträge

hab noch einen h22a2 motor zu stehen der eigentlich in mein damaliges projekt eingebaut werden sollte

aber aus zeitgründen hab ich mich vom projekt getrennt

nun wollte ich mal gucken ob hier jemand interesse an diesen motor hat

laufleistung schreibe ich keine rein da ich diese nicht beweisen könnte

als ich den motor kaufte waren es wohl an die 150tkm seit dem ist er auch nicht mehr gelaufen

ja was hab ich dran gemacht

beide zahnriemen neu, wasserpumpe neu

beides jakoparts (herth&buss)

so was ist alles dazu

Motor (is klar ;) )

sämtliche anbauteile wie asb,krümmer + hosenrohr, zündverteiler, anlasser, lima, eigentlich alles ausser servopumpe und klima

motorkabelbaum + ecu

getriebe+ schaltbox und schaltseile + xtc stage 3 kupplung

ja und kosten soll der ganze spaß 1300€ vhb lieferung bzw versand möglich kostet aber extra ;)

ausser ihr kommt aus berlin potsdam oder magdeburg da bring ich den umsonst vorbei ;)

also falls jemand itneresse hat meldet euch einfach

so long

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...

noch ist er da

sorry felix hätte gern dein projekt mit mein motor unterstützt aber ich hab dir ja gesagt das wenn er vorher weg gehen würde ist er weg

also ist defintiv noch zu verkaufen

ich mach auch noch mal n preisrabatt

1200€ und weg isa

ich brauch platz :(

lass noch preislich mit mir reden

felix rechne mal durch ob wir eventuell doch irgendwie zusammen kommen...du kennst mein angebot was ich dir per sms geschickt habe...mach mir n gegenangebot und dann sehen wa weiter...bin die woche telefonisch schlecht erreichbar per sms geht immer ab nächste woche bin ich dann wieder telefonisch erreichbar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.