TypeS Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hab noch einen h22a2 motor zu stehen der eigentlich in mein damaliges projekt eingebaut werden sollte aber aus zeitgründen hab ich mich vom projekt getrennt nun wollte ich mal gucken ob hier jemand interesse an diesen motor hat laufleistung schreibe ich keine rein da ich diese nicht beweisen könnte als ich den motor kaufte waren es wohl an die 150tkm seit dem ist er auch nicht mehr gelaufen ja was hab ich dran gemacht beide zahnriemen neu, wasserpumpe neu beides jakoparts (herth&buss) so was ist alles dazu Motor (is klar ;) ) sämtliche anbauteile wie asb,krümmer + hosenrohr, zündverteiler, anlasser, lima, eigentlich alles ausser servopumpe und klima motorkabelbaum + ecu getriebe+ schaltbox und schaltseile + xtc stage 3 kupplung ja und kosten soll der ganze spaß 1300€ vhb lieferung bzw versand möglich kostet aber extra ;) ausser ihr kommt aus berlin potsdam oder magdeburg da bring ich den umsonst vorbei ;) also falls jemand itneresse hat meldet euch einfach so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich hätte eventuell Interesse, kannst du mal Bilder machen? Auch von unter dem Ventildeckel usw. !? Gerne Rest per PM / ICQ. ... LG, Felix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo, was ist jetzt? Ist der noch da? Ich habe immer noch Interesse...... LG, Felix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hi sorry hab hier schon lange nich mehr rein geschaut ja ist noch da bilder reiche ich die tage nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ja prima, dann schreib mir doch mal per PN deine Telefonnummer, dann können wir mal telefonieren. LG, fEElix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jurij Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab auch Interesse, sofern noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 noch ist er da sorry felix hätte gern dein projekt mit mein motor unterstützt aber ich hab dir ja gesagt das wenn er vorher weg gehen würde ist er weg also ist defintiv noch zu verkaufen ich mach auch noch mal n preisrabatt 1200€ und weg isa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-gamer Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 klar, versteh ich doch! dein angebot per sms war auch echt super, aber ich bekomm das so schnell einfach nicht hin. lg und dem neuen besitzer viel spaß mit dem motor! felix Zitieren ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich brauch platz :( lass noch preislich mit mir reden felix rechne mal durch ob wir eventuell doch irgendwie zusammen kommen...du kennst mein angebot was ich dir per sms geschickt habe...mach mir n gegenangebot und dann sehen wa weiter...bin die woche telefonisch schlecht erreichbar per sms geht immer ab nächste woche bin ich dann wieder telefonisch erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.