Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

klimakühler nach 6,5jahren

Empfohlene Beiträge

mußte ja gestern die front abbauen und ich war erschrocken wie der kühler nach nur 6,5jahren aussieht. daß die lamellen relativ empfindlich sind is mir ja klar aber so? wenn ich mit dem finger die linie entlang geh zerfallen die lamellen regelrecht zu staub:schock: solang der seinen dienst macht werd ich da sicher kein geld reinstecken aber soll man das jetz als normal abhaken?

zumal ich die oem-front dran hab also nich son fischmaul das alles reinhaut. vielleicht werd ich mir bei der gelegenheit streckgitter davorschrauben um grobe geschichten abzuhalten.

ps: der llk sieht auch nich besser aus:(

IMG_3252.thumb.JPG.31014aed167cef73b90233b6ad8fbb03.JPG

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist normal bei der Laufleistung wenn man viel AB fährt sieht bei anderen Auto auch nicht anders aus... Solang die Kühlwasser Temperatur nicht hoch geht und der Dicht bleibt würde ich da erstmal nichts machen. Ich hatte mal als Firmenwagen nen Polo mit 300tkm (90% AB) da war vom Kühler sogut wie nichtsmehr da...

Übrigens ist das nicht der Kilmakühler sondern der Kühler fürs Kühlwasser;) Der Klimakühler ist das rohr was man bei dir auf dem Bild vor dem Kühler sieht.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

meiner sieht ähnlich aus nach 8 Jahren und 96tkm, was soll solange der dicht ist.;)

@ecki

du kennst deinen Accord aber nicht gut :motz:

1. Das Rohr ist der Ölkühler der Servolenkung

2. Der beschädigter Kühler ist für Klima

3. Der Kühler für das Kühlwasser sitzt hinterdem Klimakühler

Grüße Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.