Romeo Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Ich brauche mal ein paar Infos wie die Verkleidung abbekomme, so dass ich hier rankomme. Das ist der Regler auf der rechten Seite. (Honda Accord CG9) Bearbeitet 13. Mai 2011 von David Informationen zusammengefasst Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Handschuhfach raus und dann siehste das schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Unter dem Handschuhfach ist ne große Blende die nur geklipst ist. Die kannst de abmachen und wenn das nicht reicht das Handschuhfach raus. Das Lüftungsteil ist glaube mit 3-4 Schrauben festgemacht. Mfg David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die leiste oben muss doch auch ab ? da ist doch auch eine schraube dran so weit ich mich erinnern kann Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.