johnmix Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hi guys,ι have a honda accord 2005 (cl7) K20A6 motor here in greece,and i upgrade my old simple head unit stereo to navi head (2006) unit together with the wiring harness original part honda from e-bay.Everything works perfect but i have a problem....a/c doesn't start when touching command on at the touch screen!!(A/C operating normally with the old unit) Am i doing it wrong that I bought 2006 navi head unit ,and not the 2003-2005 version??? I am very upset because the sun burns from now on greece...please any help :( Thank's. John.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 The automatic climate control only works with the original car radio. Without touchscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich hab das so verstanden das er ein 06er Faceliftnavi in seinen PreFace verbaut hat und jetzt nur die Klima nicht reagiert. http://www.spiegel.de/img/0,1020,201388,00.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ja. Die Klima funktioniert nur mit originalem Radio richtig. Es kann aber auch sein das das die Klima nur manuell funktioniert. Und die Automatik überhaupt nicht. Das Problem ist der Datenbus. Im Eprom sind komplett andere Parameter abgelegt. Face und nonFacelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn ich mal ne Glühbirne gewechselt brauch komm ich zu dir. :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.