Yoghourt Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Hi, vielleicht findet sich ja jemand der sein Farhwerk loswerden möchte, meiner soll nun endlich mal noch nen stück tiefer und ich brauch ne Härteverstellung. Bei H&R und KW zu nem guten Kurs würde ich aber nicht nein sagen. Ich Dank euch schonmal, Bearbeitet 13. Mai 2011 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-KW-Honda-Accord-/250820549620?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a6611dbf4 Is bald so teuer wie ein neues :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hehe dank dir, ja hatte das beobachtet..aber soviel kohle für nen fahrwerk das schon 20 tkm runter hat :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.