Accord06 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Weil mich doch einige gefragt haben wie ich die Chromleisten beklebt habe, hab ich hier zufällig ein gutes Video gefunden: Vom Prinzip her hab ichs genauso gemacht nur das ich meine Streifen auf 2 cm vorgeschnitten hab und die obere Dichtung noch runter gemacht hab. Wichtig is das man auch so ein kleines Cutter Messer hat wie im Video, das mach sich super. http://img834.imageshack.us/img834/8920/20110510290420110003.jpg Bearbeitet 13. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Leisten vorher gründlich gereinigt werden müssen. Stand auch ganz klein im Text. Außerdem ist es ratsam die Folie nicht bei Temperaturen unter 5°C anzubringen, da sonst die Gefahr besteht, dass die Folie bzw. der Kleber nicht richtig hält. Und vorsichtig mit dem Messer! Da sind schneller unschöne Kratzer im Lack als man denkt. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sauber machen is klar, ja. Am besten gehts so bei 20-25 Grad, da lässt sich die Folie WESENTLICH besser verarbeiten. An den Fensterleisten oben is nirgends Lack in der Nähe.Die Türen müssen eh dazu offen sein wenn man die Dichtung runter macht. Unten sollte man aufpassen, richtig. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hi. kannst du mir den Link schicken wo du die Folie gekauft hast? oder wie die heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Sauber machen is klar, ja. Am besten gehts so bei 20-25 Grad, da lässt sich die Folie WESENTLICH besser verarbeiten. jap, macht das ganze wirklich einfacher. ich habe den spaß bei rund 5-10 grad verklebt und es hält bombe. habe aber auch 35€ für die folie gezahlt :/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Moinsen, habt ihr ne Folie die ihr empfehlen könnt mit passender Bestellmöglichkeit? Sieht gut aus. mich stört auch noch das Chrom... Türgriffe ebenso Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Einfach zu nem Autofolierer in der Region gehen. Nimmste so 50cmx142cm, das reicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 oder du nimmst Plastidip;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.