Schmudi Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 hassu bild(er) ?!!? Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Bin am überlegen ob ich testhalber mal das Hondazeichen dippen soll. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob das optisch taugt.... Bekommt man das blöde Ding überhaupt relativ problemlos ab? Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Letztens erst ein Honda Emblem damit gemacht. Bearbeitet 10. Juni 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mit dem blöden Ding meinte ich das (meiner Meinung nach) viel zu große Hondazeichen :D Bekommt man das problemlos ab? Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Nein, dabei geht es meistens kaputt. Aber der Vorteil von Plasti Dip ist ja das du die Teile direkt am Auto lackieren kannst ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 nur gut abkleben ^^ und das abgeklebte sofort nach dem aufsprühen abziehen, weil sonst, wenn du abziehst, das logo auch wieder entgummiertst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok, danke. :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So, erledigt. Bild anbei. Eine Dose reicht übrigens nicht, 1 1/2 - 2 dürfen es schon sein. Genau darf man im Moment noch nicht hinschauen, da muss noch nachgebessert werden. Aber natürlich kein Plastidip mehr da :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Nachbessern is leider nicht.Man sieht sofort unterschiede zwischen den Lackschichten. Bei dir seh ich auch welche ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gesamt noch ne Schicht drüber? Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Das geht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 puh, immerhin. :) Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 kriegt man das Zeugs eigentlich auch wieder problemlos runter? Wäre ja in transparent eigentlich der optimale Felgenschutz für Winteralus :p Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wenn du es dick genug aufgetragen hast, dann bekommst du es super einfach wieder runter (einfach abziehen) Ist es aber zu dünn, dann kannst du es schön mit Petroleum ablösen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Dank Dir für die Info :)) - mal sehen, werd vielleicht vorm Winter meine neuen Ganzjahresalus mal damit konservieren. Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.