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FRAGE wegen 50mm H&R federn


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allein daß der cn1 schwerer als der cl7/9 ist und das eben nich unerheblich ist wirst du die sicehr so nich eingetragen bekommen. davon mal abgesehen ist wie schon erwähnt 50mm zuviel für die oem-stoßdämpfer. die wirst de dann bald aufn müll schmeißen dürfen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

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jaa gut für die oem stoßsämpfer kann das nicht sein :D aber mir ist 40mm einfach zu wenig.. und ein gewindefahrwerk für 900 euro bissel zu teuer...naja muss man mal schaun ich kenn da einen tüv prüfer vlt muss ich den mal fragen ob der das macht.. ..eins was ich nicht verstehe ist warum der cn1 schwere ist als die anderen modele :D
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Muss ja nicht gleich ein gewinde sein eingutes KONI reicht da schon aus und da die Nutenverstellung haben kannste auch bisl mit der hohe spielen. Aber bitte keine 50mm auf die originalen dämpfer.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

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Ich kann es hier im Forum nur immer wieder sagen. Baut euch die Federn ein und sammelt die Erfahrungen allein. Jeder erzählt was anderes

 

Accord06 -> top zufrieden mit Eibach Federn (mehr als 25tkm schon)

*micha* -> 100km Eibach Federn ... nie wieder

xstasy -> auch top zufrieden damals mit den Federn ...

 

also .. versuch macht kluch ...

drive.S.low

 

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Bin auch zuerst die 50'er Federn auf OEM Dämpfer gefahren und es geht wenn man nur normal fährt und keine Grenzsituation hat.

Dann eines Tages spontanes Stauende, also voll bremsen und gleichzeitig einlenken war dann wohl zuviel für diese kombination und das auto hat gebockt und ist wie nen boot umhergeschlingert. Konnte es dann zum Glück relativ gut abfangen sodass nix passiert ist.

Denn Tag drauf hab ich mir dann gleich gekürzt Bilstein Dämpfer geholt und nie wieder solche probleme gehabt.

 

Das zu meiner Erfahrung :wink:

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Accord06 -> top zufrieden mit Eibach Federn (mehr als 25tkm schon)

 

mehr als 80.000Km

 

Wird sich auch nichts mehr dran ändern.

Bei so nem alten Auto (Bj.06) lohnt es sich nicht 1000€ in ein GW Fahrwerk zu stecken.

Beim weiterverkauf bekommst da keinen Cent dafür.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
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Welches Koni wäre das denn? Sind da Federn bei oder dann dazu die 50mm H&R?

 

Nen Link vllt?

 

http://www.nh-tuning.de/Sportstossdaempfer/Koni-Daempfer/Honda/Accord:::148_57214_57399_57400.html

 

Da kannst ja mal schaun, da sind die passenden mit dabei..Koni hat nur Dämpfer und kein Fahrwerk für unsere Baureihe im Angebot (meines Wissens)

 

:wink:

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Muss man das verstehen? :schock:

 

mehr als 80.000Km

 

Wird sich auch nichts mehr dran ändern.

Bei so nem alten Auto (Bj.06) lohnt es sich nicht 1000€ in ein GW Fahrwerk zu stecken.

Beim weiterverkauf bekommst da keinen Cent dafür.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

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naja kommt drauf an wielang man das auto behalten will. schließlich gibts noch leute die sich in nen eg (fast 20jahre auf dem markt) oder crx (dito) n teures gfw einbauen. wäre ja dann auch eher kontraproduktiv.

ich für meinen teil fahr den tourer bis er auseinanderfällt auch wenn das heißt daß das nächste auto noch laaange warten muß:( also würde es sich für mich wiederum lohnen.

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AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

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Das ist doch gar nicht das Thema... Und wenn ich nen Audi Typ43 hätte würde ich da Sachen einbauen die ich gut finde und meinen Wagen fahrtechnisch besser darstehen lassen. mir doch latte ob ich da Geld wiederkriege oder nicht. Ich fahr nen Auto und nicht um es wieder gewinnbringend zu verkaufen.

 

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:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

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