serik Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Tag auch.Wollte mal nachfragen ob beim CU2 immer noch Problemme mit der Kupplung(bei Volllast Rutscht die Kupplung), wie beim CL9, gibt??? Bearbeitet 23. Mai 2011 von serik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 irgendwie passt dein threadtitel nicht zu deiner frage ;) von kupplungsrutschen bei den benzinern ist bis jetzt (mein wissensstand) nichts bekannt, nur bei den dieseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Warum Isi,was habe ich falsch geschrieben CU2 ist doch TypeS :angel: :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 naja der titel:"Accord TypeS oder Exe" ist unheimlich aussagekräftig...:wall: siehe signatur Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 zum beispiel: Probleme mit Kupplung beim CU2 ;) soll ich es umschreiben? type s gibts auch jetzt als diesel cu/cw3 :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Danke, werde das nächste mal besser drauf achten :angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wie es aussieht gibts da keine Problemme...Freut mich das Honda das verbessert haben. Kann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Naja ich muss sagen das mein CU1 das schon ein paar mal hat. In höheren Drehzahlen kann es schon vorkommen dass die mal rutscht obwohl ich von der Kupplung runter bin. Grad wenn ich aus dem 1. Gang in den 2. schalte und die Drehzahl hoch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge