h_lauer Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ende Mai ist es nun soweit, ich werde meinen Accord verkaufen müssen und dann einen Firmenwagen fahren.:cry::cry::cry: Der Tourer hat mich nie im Stich gelassen und brav seine 260.000 km in 7 Jahren gefahren. Ich werde mir aber ab und an den Jazz von meiner Frau schnappen um Honda fahren zu können. Ich wünsche allen Hondafahrern hier im Forum weiterhin viel Spaß rund um die Hondafahrzeuge. Tschüß :wink: und Danke für viele tolle Berichte Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 mein Beileid :D kannst ja trotzdem immer mal noch vorbei schauen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Aber deswegen mußt du deinen Accord ja nicht verkaufen.Was für einen Firmenwagen bekommst du denn? Kannst ja trotzdem weiter hier vorbei schauen,vorallem wenn du mit deinem CM1 schon 260000 abgespult hast,kannst du bestimmt aus dem "Nähkästchen" plaudern.;) Bearbeitet 13. Mai 2011 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 is doch gar kein näher. beim cn2 wärs aber n spitzenjoke:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 also wenn ig nen Firmenwagen bekommen würde, wäre der Accord abgemeldet in der Garage und die Kohle die man da Spart ins Tuning gesteckt. Und dann hast nen schönes Wochenend bzw. Schönwetter fahrzeug. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 naja nen kombi mit 260 TKM ist natürlich auch ein wahnsinns tuning objekt :roll: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h_lauer Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nene, der Acci wird verkauft. Was soll ich mit 3 Autos ? Geld spart man durch einen Firmenwagen überigens nicht. Wenn ich einfach mal rechne, dass ich im Jahr so ca. 30.000km für die Firma gefahren bin und pro km 0,30 € bekommen habe. Für den Firmenwagen muss ich den geldwerten Vorteil versteuern. Also ca. 300,- im Monat bezahlen. Naja, auf der anderen Seite zahl ich dann keine Versicherung, Steuern, Verschleißteile .... Ich werde auf jeden Fall ab und an mal vorbei schauen. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Stand der bis vor kurzem noch bei mobil.de drin? mit 256000 Km? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hauste rein :D Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 naja nen kombi mit 260 TKM ist natürlich auch ein wahnsinns tuning objekt :roll: Alles is möglich. Und es war auch eher auf mich und meinen bezogen. Hätte wenn und aber verstehste. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Schade, ein Accord-Fahrer weniger. Vielleicht fährst du später wieder einen Honda. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Es wär ganz interessant zu wissen ob Du in der Zeit bzw bei dem Kilometerstand außerplanmässig diverse Reperaturen an dem Fahrzeug hast vornehmen lassen müssen, vom normalen Service und Verschleißteilen mal abgesehen. Ich wüsst gern wie der Motor bei dem Km stand läuft, wie es mit Kupplung, Fahrwerk, Lenkung usw aussieht, Verschleiß im Innenraum usw. Wenn Du lust und Zeit hast würd ich so nen abschliessenden Fahrzeugbericht, ggfls mit n paar Bildern ganz cool finden. 260 tkm ist ja schon ne Hausnummer und die wenigsten düfrten speziell mit dem Tourermodel annähernd den Kilometerstand haben. Mein Cm1 ist Bj 03, hat nun 96 tkm drauf und ist von 03. Aber solange die Kiste hält hab ich grundsätzlich vor den Wagen zu fahren bis der Tüv uns scheidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich find 260 nicht so viel ich hab schon Civic s gesehen mit 600 und mehr und die liefen fast wie neu Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h_lauer Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Hi zusammen, hier kommt der kurze Bericht. Bitte beachten, dass der Wagen sehr viel Zeit auf der Autobahn zugebracht hat und bei 100.000km eine LPG Anlage bekommen hat. Wenn es die Verkehrslage zugelassen hat wurde der Wagen zwischen 160 ... 200km / h gefahren. CM1, Baujahr 2003, Motor KA20 außerplanmäßige Reparaturen: keine Bremsbeläge vorn: ca. alle 80.000 km Bremsbeläge hinten: ca. alle 150.000 km Bremsscheiben vor und hinten: 150.000 km 1. L-Sonde und Zündspulen wurde bei 190.000 km auf Verdacht getauscht, später stellte sich heraus, dass die LPG Anlage für die MIL verantwortlich war. Bei dieser Gelegenheit hat mein Vertrauenswürdiger auch ein Softwareupdate aufgespielt. Seit dem geht die Leerlaufdrehzahl manchmal (Wetterabhängig) auf 600 min-1 runter. Kupplung: 220.000 km Je nach Wetterlage hakte früher das Kupplungspedal etwas (Knackgeräusche). Nachdem ich vor ca. 100.000 km Kettenspray durch die Gummidichtung in den Geberzylinder gesprüht habe ist dies ebenfalls erledigt. Reifenverschleiß: alle 70.000 km rundum neue Reifen. Verschleiß ist nur am Bezug des Fahrersitzes und am Lenkrad zu sehen. Etwas Steinschlag an der Motorhaube. Wenn jemand die alten Zündspulen gebrauchen kann bitte eine Mail senden. Der Wagen läuft wie eine 1+ und wurde noch nicht bei mobil.de gezeigt Gruß Holger Bearbeitet 15. Mai 2011 von h_lauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Liest sich gut. Behalt meinen ewig :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.