frechdachs88 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) bin am Sonntag auf dem Sachsenring zur FIA GT1 WM () ... noch jemand ausm Forum ????????????? Mal zu Treffen verschoben und Titel angepasst Bearbeitet 13. Mai 2011 von David Verschoben in richtigen Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hättest ja mal bissl eher was sagen können :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Guck auch mal hin^^ Wohn ja glei um de ecke, schön früh von Motorengeräusche geweckt zu werden:D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 schaue ich grade im tv :) morgen verpasse ich es leider und ist auch leider zu weit :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Welcher Sender? :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) kabel 1 ADAC GT Masters yeah und MotoGP auf sport1 Bearbeitet 14. Mai 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Wet Race am Sachenring, da macht es doch gleich richtig Spaß vor der Klotze zuschauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab ich mir auch gerade so gedacht Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 verpasst, scheiß arbeit :( wie wars? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Regnerisch.Hat mich jetzt nicht sooo begeistert das Race... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Ich war am Samstag vor Ort. Sehr schöne Rennen gewesen. Und ich kann nur allen empfehlen sich das mal live anzuschauen. Alleine der Klang ist es Wert. Kein Video der Welt kann das rüberbringen. Trotzdem will ich mein schnell zusammen gewürfeltes Video nicht vorenthalten: http://http://www.youtube.com/watch?v=Qr8-aw4i6vY Leider hab ich nur die Qualifikation drauf. dann machte der Akku schlapp Bearbeitet 18. Mai 2011 von Robbser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wahnsinn .., ich stand am ende der "ewig langen links" und dann die geräusche beim fliegenden start der gt1 dampfhammer ... unbeschreiblich laut und wurde immer lauter... :)):D:)):D :schock::schock::schock::schock::schock: sowas lautes hab ich noch nie gehört, und dann noch schöne füchse hinten oder zur seite raus!!! darauf steh ich ja im tv kommt der sound bei weitem nicht so rüber fand den nissan gt1 aber doch am besten(rechtslenker) .. hat schön gebollert mit seinem V8X(X(X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.