Andy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hallo. Wie bekommt man orginal Honda Alufelgen(7x17 ET55) mit 225/45 R17 Reifen eingetragen? Habe nur ein Gutachen wo der neue Civic und Accord ausgelistet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Dann müsstest du eine Einzelabnahme machen. Eine KBA Nummer ist ja sicher drauf von daher sollte das kein Problem sein und auch unter 100,00 Euro kosten. ;) Einfach mal beim TÜV anfragen. Aber der Abrollumpfang darf sich mit der neuen Felgereifenkombination nicht Verändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 KBA-Nummer hab ich bei meinen (7,5x18") nicht eingegossen; hab an Honda Austria sämtliche Daten, die ich in den Felgen finden konnte (Typennummer usw.) geschickt, und um ein Traglastgutachten gebeten; die Traglast der Felge mal 2 gerechnet muß mindestens der Achslast des Fahrzeugs entsprechen, dann kann man damit ein Gutachten bei einem Ziviltechniker (oder beim TÜV) erwirken, mit dem man das ganze dann bei der Landesregierung eintragen kann. Ich werd das bei mir machen, wenn ich das neue Fahrwerk habe; für Felgen plus Fahrwerk braucht man sowieso ein Kombinationsgutachten, dann geht das in einem Aufwasch. Zumindest ist so die Situation in Österreich, und ich hoffe, daß es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle... :) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 welche 18 zoll hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 OEM Thunder hat der Gute :)) Sieht so gut aus aufm Coupe. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.