soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hat jemand ne marke zu empfehlen oder eher nicht? will die scheiben von unserem kleinen daihatsu bekleben weil der innenraum sich in der sone doch sehr aufheizt. tönung sollte so wenig wie möglich sein aber uv-schutz soviel wie möglich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bin jetzt zwar kein Physiker,aber ich glaube nicht das du mit einer UV-Schutzfolie das aufheizen deines Wagens verhinderst. Da mußt du wohl doch zu einer getönten oder besser verspiegelten Folie zurückgreifen. Nicht UV sondern Infrarot-Strahlung läßt dein Auto sich aufheizen. Ich kann dir die hier empfehlen.http://www.trim-line.com/index.php/produkte/sonnenschutz Gibts auch in WSW,dort habe ich den Galant bekleben lassen.War sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Daihatsu? :confused: Ich glaub wir müssen mal reden. Honda baut auch Kleinwagen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...