soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 hat jemand ne marke zu empfehlen oder eher nicht? will die scheiben von unserem kleinen daihatsu bekleben weil der innenraum sich in der sone doch sehr aufheizt. tönung sollte so wenig wie möglich sein aber uv-schutz soviel wie möglich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bin jetzt zwar kein Physiker,aber ich glaube nicht das du mit einer UV-Schutzfolie das aufheizen deines Wagens verhinderst. Da mußt du wohl doch zu einer getönten oder besser verspiegelten Folie zurückgreifen. Nicht UV sondern Infrarot-Strahlung läßt dein Auto sich aufheizen. Ich kann dir die hier empfehlen.http://www.trim-line.com/index.php/produkte/sonnenschutz Gibts auch in WSW,dort habe ich den Galant bekleben lassen.War sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Daihatsu? :confused: Ich glaub wir müssen mal reden. Honda baut auch Kleinwagen... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich wollt ihr ja den logo mit oem liplit schmackhaft machen aber was willst de machen. eigentlich wollte sie ja den materia (auch sehr sehr geil) aber da sie erst führerscheinneuling is sollte es erstma was weniger teures sein. zumindestens kommt uns kein nichtjapaner ins haus:)) Bin jetzt zwar kein Physiker,.. naja ich eben auch nicht wie du weißt:wink: dachte das wär so aber du weißt was ich mein. werd nich mit der eierquetsche bis nach wsw tuckeln. no way:p außerdem wollt ichs gern selber machen. is ja nich so der akt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Mit dem Zeug hab ich gute Erfahrung gemacht: http://www.autozubehoer-shop24.de/product_info.php?products_id=576967 Sehr leicht zu verarbeiten, statisch haftend und man kann gut raus schauen aber schwer rein schauen.TÜV frei. Lichtdurchlässigkeit 90 %, Wärmeabsorption 14 %, UV-Durchlässigkeit 5 % Und es is billig!Genau dein Ding oder? :p Bearbeitet 14. Mai 2011 von Accord06 Sarkasmus eingefügt... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hab letzte Woche einen materia in Creme weiß gesehen,auch schön. Wegen Sonnenschutzfolie gehe mal zum ATU die sind jetzt Partner von Trimline. Nimmst deine Frau mit und lasst euch mal die verschiedenen Tönungsgrade zeigen. Auch bei getönter Folie kann mann von innen noch viel sehen. Und wenns gefällt nimmst ne Rolle mit und klebst dir einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) vielleicht lass ich mich von den nerds noch beraten:roll: schon klar daß man auch was von innen sieht. eigemtlich such ich nach ner folie die von außen nur minimal getönt is. find dunkle scheiben schrecklich. Und es is billig!Genau dein Ding oder? :p ich bin zur hälfte pole. da bin ichs eigentlich garnicht gewohnt dafür geld auszugeben:D danke für den link. klingt recht interessant. ps: kuck mal nach deinem auto:p Bearbeitet 14. Mai 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.