Frank1075 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 So, ich habe die Blenden heute bei meinem freundlichen HH abgeholt. Passen die Blenden auch auf die aktuelle Modellreihe? Mein HH hat mir heute ein verdammt verlockendes Angebot gemacht und falls ich es annehme tausche ich meinen Cl 9 gegen einen 3 Jahre alten Accord mit wenig Kilometern und Executive Ausstattung. Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja passt auch beim neuen (Benziner). Behalte lieber deinen Facelift Type S und mach was feines draus ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S3ddy Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So! Ich habe die Blenden mal auf die schnelle vermessen: 126mm breit 92mm hoch 158mm lang Im übrigen stehen meine S2000-Blenden gerade zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat: ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/s2000-auspuffblenden-33280.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Sagt mal, sind die Preise für die Blenden vom S2000 schon wieder gestiegen? Hab einen HH gefunden der für 2 inkl. Versand 167€ haben will. Sind die sonst nich eigentlich günstiger? Jedenfalls nen bisschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wen ich mich nicht täusche 70€ aber glaube das da noch die Mehrwertsteuer dazu kommen. Plus Versand kommt es etwa hin denke ich. Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.