Accord06 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Gerade mal bissl langweile gehabt... Man nehme zwei normale YouTube Videos :)) CL7: CL9: Und ne Stoppuhr, zb. Handy. Dann stoppt man einfach nen paar mal die 0-100Km/h Zeiten und kommt zu nem erstaunlichen (oder auch nicht) Ergebniss... :)) Oder man macht sich mal die Mühe und lässt die Videos mal ab Start parallel laufen. Brauchen aber nicht gleich wieder alle rumheulen ;) Einfach mal machen. Bearbeitet 14. Mai 2011 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Naja, das der CL9 laut dem Video nicht "gut" geht liegt wohl am Fahrer. VSA war eingeschaltet und vom 1. in den 2. hat der auch schlecht geschaltet. Grad wenn VSA setzt die Leistung übelst derb herab wenn die Räder durchdrehen. Der Fahrer vom CL7 hatte es besser drauf:wink: So wie man es richtig macht! VSA aus und mit etwas Drehzahlen starten. "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 manche wollen es einfach nicht einsehn :grummel: Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Bei dem CL9 - Fahrer hat der Schaltvorgang meiner Meinung nach etwas länger gedauert.Bei CL7 wirkte es geschmeidiger, trotzdem war der CL9 schneller auf 100, laut meiner Stopuhr. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 der cl7 fährt berg runter und der cl9 hoch oder so :-D ne mal im ernst, auf solche videos kann man nix geben. man weiß nie wer wie wo gefahren ist. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 War klar das wieder einer heulen muss :roll: Am besten schnell zu machen hier... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 :D Am besten trefft ihr euch mal und fahrt einen Rennen, aber bitte auf abgesperrter Strecke ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gabs schon. Accordtreffen 2010 ;) Mach besser zu hier. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Geht das wieder los... Mein CH6 macht euch eh alle nass! "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Am besten schnell zu machen hier... Auf Wunsch des Treaderstellers geschlossen!! >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge