Denjall Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Biete hier meine alte Stossstange mit Typ-S ansatz und Grill(TYP-S) an com Accord Mod. 03! Die Stossstange hat vereinzelnt steinschläge was weiter nicht schlimm ist da sie sowieso neu lackiert werden muss(Schätzungsweise:))). Nebelscheinwerfer und Xenon-Spritzanlage mit abdeckung sind nicht dabei!! Ansonsten sind einzelnd kratzer verhanden, aber nichts dramatisches das man beim lackiervorgang nicht beweltigen könnte!! die aktuelle farbe B92P !! Der Preis liegt bei 200€ auf wunsch kann auch neu lackiert werden kostet aber dann 380€!!! Bilder folgen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Verkaufst du die Lippe auch einzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Eigentlich nicht! Aber schreib mir über PN welcher Preis dir vorschwebt, dann sag ich es dir genau! Sei nicht sauer wenn ich dann Absage, denn das Angebot ist verlockender in Kombi! Gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 OK.mach ich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ist die Lippe OEM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Lippe und Grill ist bereits verkauft!! Nur noch Stoßstange übrig ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.