Metti82 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Halli hallooo,.... habe nun seit gestern einen Accord mit Navi und auch der Bluetooth-FSE. Wollte dann gestern mein Handy koppeln, aber das System sagte mir, das es Passwort geschützt ist. :cry::cry: Im www hab ich bisher nur gefunden, das es der Freundliche löschen kann. :)) Da aber das Autohaus ca. 55km/1h weit weg ist, wo ich den guten Wagen erstanden habe, wollte ich mal nachfragen, ob es auch irgendwie anders geht? ;) Passwort resetten oder alles auf "NULL" setzen? Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Vorbesitzer anrufen. :D Hast keinen Honda Händler bei dir in der Nähe?Ansonsten ruf halt mal an bei Hermann, vielleicht gehts ja auch telefonisch. Ach ja, wo sind die BILDER?!Ich seh nur so nen alten 156. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) *OT on* Das Wetter ist heute so trüb. Aber wollte Nachmittag trotzdem welche machen. Gestern musste ich erstmal fahren :cool: Fährt sich echt super. Vor allem der Verbrauch. Hatte ihn resettet vor Beginn...war dann mal bei 5,1l/100km jetzt ist er grad bei 5,7l/100km *OT off* Anrufen ist heute schlecht und nem Vorbesitzer wollte ich auf den Sonntag auch nicht nerven. Es steht zwar ne handschriftl. Nummer im Buch (5678 ) aber die ist es nicht, auch nich rückwärts gelesen. :D Doch, hier in CB ist auch einer, aber warum sollte ich dafür Geld ausgeben. MfG Metti Bearbeitet 15. Mai 2011 von Metti82 Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.