Jokot Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, verkaufe hier von meinem Accord Tourer, CM 2, Bj. 03,(deutsche Zulassung) die komplette Dachreling inkl. den Leisten, silberfarben, inkl. Leisten und Muttern. Es wurde noch nie etwas drauf transportiert und ist somit in einem guten Zustand! Einbau ist einfach wenn man etwas Handwerklich geschickt ist. Wie gesagt, sie war montiert und ist somit gebraucht! FP 150 Euro inkl. Porto (Deutschlandweit). Selbstabholung in Moosbach (Oberösterreich) ist natürlich auch möglich! :-) Wer sich etwas unsicher ist, da man mich ja nicht kennt. Schaut unter www.bananenshop.at Dort findet ihr meine Adresse sowie Telefonnummer! Bin selbständig im Gartenbaubetrieb und seid Jahren versende ich zuverlässig in ganz Europa. LG Achim Bearbeitet 13. August 2011 von Jokot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondajosh Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo, hab deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Ist die Reling noch zu haben? MfG hondajosh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokot Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo hondajosh, Reling ist noch zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokot Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 War das jetzt nur eine Hörprobe? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokot Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Verkauft! Bearbeitet 14. August 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge