Jokot Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Servus Leute! Wollte mich mal vorstellen... Lese hier schon ein paar Wochen fleißig mit, aber zum schreiben war ich bisher zu faul! :-) Bin der Achim und komme aus Österreich. Fahre einen Honda Accord Tourer (falls ich nicht gerade auf meinen Chopper sitze :-) ) 2,4 L Executive und bin damit sehr zufrieden. Spiele gerade mit dem Gedanken das gute Stück etwas optisch und Soundmäßig zu verändern, nur bin ich mir bisher noch nicht ganz schlüssig wie er im Endstadium aussehen soll, da es doch so einiges für den wagen gibt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordminki1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo und viel Spaß hier :) von wo in Österreich bistn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokot Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo und viel Spaß hier :) von wo in Österreich bistn?? Vielen Dank Ihr beiden! Ich komme aus Oberösterreich, ca. 60 km von Salzburg entfernt und 18 km von der deutschen Grenze. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Herzlich willkommen auch von mir und halte uns auf dem laufendem mit deinem Auto.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Servus Laut und willkommen unter uns ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hallo und herzlich willkommen :)kommst ja aus meine nähe kennst du chiemsee? :D Liebe Grüße Und viel spaß im forum! Zitieren Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 oder kennst du kufstein? :D herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.