Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[S] Front CD7 (Coupe) oder CE1 / CE2 (Aerodeck)

kaefergarage.de

Empfohlene Beiträge

...es hat wieder gekracht! Nachdem die linke Seite repariert ist, suche ich nun die Teile für rechts. Ich mag den Aerodeck meienr Eltern nicht sterben lassen :(

Diesmal benötige ich:

- Motorhaube

- Stoßstange

- Blinker in der Stoßstange

- Scheinwerfer rechts

- Standlicht rechts

- Kotflügel rechts

Es ist egal, ob es Facelift oder nicht ist. Hauptsache in Ordnung.

Alternativ suche ich die beiden Blinker für das Faceliftmodell (die breiten, orangenen - denn die passende Stoßstange hätte ich noch):

http://hondaaerodeck.kaefergarage.de/bumpervo2.jpg

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Wochen später...

Neues von der Unfallfront. Am letzten WoE habe ich nach 11 Bäumen fällen, den CE2 meiner Eltern abgeholt. Wie es ausschaut, ist der Vorderwagen min. 1-2cm nach links geschoben worden. Die Zugstrebe an der Vorderachse rechts ist verbogen, die Spur extrem zur Nachspur gewandert.

Also werde ich den Wagen mal vermessen müssen und dann sehen, wie es weiter geht :(

P1120861.thumb.JPG.4595872acc958fbef673db5c608586ff.JPG

P1120884.thumb.JPG.7b21d956187cadcf90a86e08bc497f43.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Falls du was machen willst, zu den Teilen ist auch ne Richtbank mit Meßsystem vorhanden... :wink:

Mach mal eine Diagonal-Vergleichsmessung. Am besten zwischen den Schrauben des Achsträgers und des vorderen Querträgers...

Bearbeitet von Dirk 72

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.