accors_spike Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Grüßt euch. ich habe ein großes problem. habe jetz mir eine blende gekauft damit ich mir ein 1 din radio zusätzlich einbauen kann. aber da ich das navi in meinen Cl7 drinn habe will das nicht so wie ich weil ich musste das navi laufwerk was in der mittelkonsole ist rausnehmen. und jetz geht mein display vom navi nicht mehr weil das laufwerk überall warscheinlich mit drinnhängt. jetz meine frage was gibt es für eine lösung dafür??? gruß der Spike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ein Lötkolben etwas Kabel um selbige zu Verlängern . Dann kannst du den Navirechner zB unter den Beifahrersitz legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ein Lötkolben etwas Kabel um selbige zu Verlängern . Dann kannst du den Navirechner zB unter den Beifahrersitz legen. und was ist mit den abgeschirmten kabeln??? stelle mir das nicht so leicht vor. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Dann nimmste zB ein Monitorkabel und lötest es für deine Zwecke um,so hab ich es mit dem Multimediainterface gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.