Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Will mir ein Coupe zulegen mit ca. 200 PS

LucKy18x

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Ich möchte gerne mir noch ein 2 Honda zulegen ein schönes Coupe mit ca.200 PS

Habt ihr Ideen was es da schönes gibt weil mit Coupe habe ich leider nicht viel zu tun.. :(!

Oder ne V6 mit 200 PS aber leider nur Automatik gefunden.

Preis bis ca. 8000 Euro kann auch weniger sein :)!

Danke schonmal:D

Bearbeitet von LucKy18x
Accord ein Leben lang :)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was ist wenn du mal bißchen liest in coupe abteilung;)

204 ps gibts nicht;) worum fragst du wegen typ-r im coupe abteilung?welchen antwort erwartest du?schreib erstmal was du von auto erwartest.

Accord Typ-r und Coupe V6 sind zwei verschiedene fahrzeuge.

ich rate dir mal bißchen zu lessen;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

kommt drauf an, was du alles an dem Auto behalten möchtest, so wie der da steht mit Navi und ganzem kram, würde ich unter 5500€ nicht abgeben, allerdings wenn einige Sachen nicht erwünscht sind, wie Felgen, Navi, Verspoilerung, Auspuff, kann man dann auf original umbauen, um den Preis besser zu gestalten ;)

der Motor und Getriebe laufen noch einwandfrei, Unfälle hat er auch keine, bin nur einem mit langsamen Geschwindigkeit vor Jahren draufgefahren, ist aber so gut wie nichts passiert, keine Airbags ausgelöst, lediglich nur die Schürze wurde bisschen eingedruckt, ist jetzt aber alles ok.

Habe nur jetzt vor kurzem gemerkt, dass der Motor irgendwo ein wenig Öl verliert, stand 2 Wochen in der Garage und danach war kleiner Ölfleck zu sehen, ich glaube, man müsste schon langsam Kopfdichtung wechseln.

Bearbeitet von Motzi21

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

jetzt werde ich den noch für ca 2 Wochen brauchen, danach jeder Zeit, die Probefahrt oder anschauen kannste auch jeder Zeit fragen.

Die Kopfdichtung zu kaufen ist eigentlich nicht der Rede wert, die Arbeit ist aber bei Honda sehr kostenpflichtig, das es beim V6 ca 6-7 Std dauert, ich könnte aber schauen, je nach dem, wenn du den Wagen so, wie der steht nehmen würdest, dann würde ich gegen ca 300€ mehr es wechseln lassen. Da es eh noch die Hälfte am Motor abgebaut werden muss, würde ich dann auch direkt empfehlen auch Zahnriemen mitzuwechseln, die Wasserpumpe wurde bei 115tkm mitgewechselt, vielleicht hält die noch bis 300tkm.

BMW 335i *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.