Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Gestern, nach 5 Stündiger Zugfahrt und vollem Gepäck. War ich endlich beim Händler angekommen, schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, umgezogen und los gings:D:cool: Nach ca. 150Km nen kurzen Boxenstop gemacht und das Pic gemacht. Hab mich total schwer verliebt:repekt::angel::sabber: http://i55.tinypic.com/21a5xv.jpg Aber!!!! Hab das Bike für eine Woche zur Kaufentscheidung bekommen. Und wisst ihr was, das Ding wird es^^ Werd mir die gleiche kaufen nur halt mit weniger KM auf der Uhr:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 "HAMMERGEIL"!!! ;) Paar Daten? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Und ich dachte schon du bist voll als du irgendwas mit "erkennst mich sofort, hab alles an bis auf Helm"... aber was sind das für häsliche Spiegel und ein Riesen kKuchenblech hinten dran? Das ist doch die ZX10r, oder? Ich bevorzuge ja eher sowas hier: http://www.weserberglandracer.de/resources/_wsb_463x323_Seite+links.jpg http://www.weserberglandracer.de/resources/_wsb_463x346_Vorne+links+schr$C3$A4g.jpg http://fc00.deviantart.net/fs35/f/2008/299/1/7/CBR_1000_RR_Race_Edtion_by_Dupas02Designer.jpg Bearbeitet 17. Mai 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sehr schön.Sieht gut aus. Aber wieso kauft man ne Kawa von nem Händler der 5 Stunden entfernt ist? :weissnich: Und dann isses noch nichtmal deine richtige. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Der Kawa Händler bei Stuttgart (Limbächer);) Die Zugverbindungen sind halt schei**:motz: @Stas Sry, die Nachricht bei What'sapp war nicht an dich gedacht xD Die CBR gefällt mir nicht so, da sie sehr schmall aussieht bzw. ist. Und die Kawa find ich einfach zum "ABLECKEN" GEIL^^ 2 Bike stehen bei mir zur auswahl. Entweder die Nagelneue ZX10 mit 200PS:lol::party1: oder wie jetzt die ZX6R mit 131PS:)) naja, hab mich jetzt schon entschieden die ZX6R zu nehmen. Brauch nur eine zum Fahren und will keine neue Rundenzeiten auf den Rennstrecken aufstellen.^^ 131PS langen mir vollkommen aus und 270 rennt das Ding auch:)) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Du fährst von HN bis S (50Km) 5 Stunden mitm Zug????Dampflok oder was? :p Echt krass. Ich denke auch das für dich die 6er reicht. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Achso, ne vom Schwarzwald xD Bearbeitet 19. Mai 2011 von kaefergarage.de Zitat mal wieder entfernt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich hätte mir da lieber auch die cbr zugelegt..ist zwar bischen teurer aber dafür sieht sie kantiger, aggressiver und auch besser aus.. naja geschmackssache:wink: ich fahr ja auch ne hornet :D:cool: ich kenne einige leute die mit ihrer kawa probleme haben:wall::wall: z750, zx6r bj.09,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hab auch mal eine Hornet gehabt, hab ich verkauft als ich Papa wurde. Schönes Bike, fahrt alle schön vorsichtig und immer mit der "Dummheit" der Autofahrer rechnen :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 nettes spielzeug;) Aber Limbächer in Filderstadt/Stuttgart ist einer der teuersten Händler auf diesem Planeten, war schon paar mal da, und die Gebrautpreise sind wucher. Gut du kaufst ne neue, aber auch die kann man woanders billiger haben. PS: Würde auch eher die CBR 600 RR nehmen, bin die auch schon probe gefahren, sehr geiles teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.