Schwarzi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Seit einer Woche hab ich ein nerviges Klappern!! Es ist nur da wenn in Drive oder Rückwärtsgang!! Hab schon an das so oft beschriebene Hitzeschild gedacht aber warum nur wenn nen Gang eingelegt ist? Dachte an Getriebe, Antriebswelle ect. Klappert auch nich beim fahren zumindest hört mans nicht so. Nun hab ich endlich den Schweinehund gefunden!! Die Motorhaube!!! Klappert ist auch richtig geschlossen hat aber nen kleines Spiel wenn man nur mit dem Finger draudrückt is es OK. Wie kann man die Haube einstellen??? Zitieren Acci 2.4 Tourer Auto ExDaimler Super V8Buellette XB12S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Vorne stellst du es mit den Gummis (Gummipuffer) ein. Die kannst du rein oder rausdrehen. Hinten ist mir auf Anhieb keine Möglichkeit bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wie bei jedem anderen Auto auch stellt man das spiel über das schloß und die gumiepuffer ein, vorne sowie hinten.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarzi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Danke Leute!!!!!:repekt: Kein Klappern mehr:party2: Hatte noch nie ne Haube einstellen müssen ?( :D Zitieren Acci 2.4 Tourer Auto ExDaimler Super V8Buellette XB12S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.