A.H-TypeS Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe mich gestern mit dem Scheller getroffen musste ja seine Veränderungen begutachten und muss sagen " ECHT GEIL " spaltmaße top passt alles echt nice geworden. Leider nur mit dem Handy geschossen habe die Digi cam vergessen arrggg... :cry: Ps: Ich sollte die Bilder für ihn reinmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sieht schon irgendwie geil aus.. bloß würde ich miich daran zu schnell SATT sehen.... Aber freu mich für Ihn...:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Respekt vor der Arbeit und der Umsetzung, aber wenn ich sowas sehe, dann:kotz: Sowas passt einfach nicht zum Accord...schade um das Auto, aber jedem das seine ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Fürchterlich. Aber was wäre wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Was isn "Geier Design"? Is das weiße lackiert oder Folie? Is für mich die beste bisher gesehene Umsetzung dieses fürchterlichen Bodykits. Ich hätte mir entweder ein ganz kleines Kennzeichen geholt oder es an die Seite gesetzt.Jetzt is zu spät, jetzt sind die Löcher schon da. Bearbeitet 17. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Finde das passt auch alles nicht zum Auto.... Aber ihm muss es ja gefallen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das geht ja mal gar nicht. Meiner war schon Extrem,aber das paßt gar nicht zum Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin zwar generell kein Freund von Body Kits, aber irgendwie ist es interessant und einzigartig. Nen hingucker ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 alles reine Geschmacksache, Jedem das Seine :repekt: Front - mit Abstrichen Seite - volle Punktzahl Heck - mit Abstrichen würde ich mir gern mal in Original ansehen :));) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das geht ja mal gar nicht. Meiner war schon Extrem,aber das paßt gar nicht zum Auto. Die nehmen sich beide NICHTS. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Danke Jungs für das Feedback! Ist noch nicht 100% fertig. Da muss noch ein bisschen Arbeit investiert werden.... Das Auto ist komplett foliert..... Geier Design ist die Firma von einem Kumpel in Dudenhofen RLP ......und mein Accord ist das Werbefahrzeug für Messen. Den Umbau haben wir von A - Z zusammen gemacht. Da soll man gut erkennen können, was mit Folien möglich ist.... deshalb passt da der extreme Look. Understatement ist nicht wirklich meine Stärke Spricht da aus einigen der Neid?? :D @accord06: Es gibt keine Löcher...... es ist mit speziellen Kletts befestigt. Danke Armin! Bearbeitet 17. Mai 2011 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Neid? Wenn man aus einer eleganten Limousine einen Matchbox-Racer bastelt? :confused: Meine goldenen Felgen finde ich schon ein bisschen Matchbox mäßig, aber das? ... :grummel: Aber mal abwarten, wie er fertig aussieht ;) Gegen die Arbeit sage ich nix, aber das Aussehen.... ooouuuuuuuuh... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ....Spricht da aus einigen der Neid?? :D Bravo! http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Der Look an sich wird bleiben..... es müssen noch Feinheiten gemacht werden. Matchbox?? :D Männer werden doch nie erwachsen...... :D Wems nicht gefällt kann ja wegschauen. Life habe ich nur gutes Feedback bekommen. Stimmts Armin? Zusammen mischen wir Freiburg etwas auf :D Hauptsache es macht Spass damit zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hauptsache du machst noch Gitter hinter die Front :zunge2: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Genau das zählt noch zu den Feinheiten :zunge2: Bis zur Racewars sollte ich fertig sein..... spätestens zur Jacatu Bearbeitet 17. Mai 2011 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was soll denn noch alles gemacht werden? ^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Die Farbkombi finde ich klasse,Felgen können noch nen Tick größer sein. Solche Bodykits sind ansich nicht so mein Ding,aber noch schwarze Gitter in die leeren Öffnungen und man kann sich dran gewöhnen. Auf jeden einen Hingucker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Es müssen noch die Gitter vorne und hinten gemacht werden (Wabengrill). Tönung wird vorne evtl. auch gemacht. Die Spiegel sind noch nicht foliert. Nach insgesamt 4 Tagen und 1,5 Nächten davon über 30 Std. durchgehend in der Werkstatt und mehrer Litern Red Bull, hatten wir einfach keine Power mehr das bisschen noch zu machen.......... :( Wie oben schon beschrieben wird es zu den Veranstalltungen fertig sein..... Schließlich stehts in meinen "Sponsorenvertrag" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also für ausstellungszwecke sehr gelungen....für den Alltag eher eine schande (armer ACCI) Trotzdem :repekt: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ne meins isses auch nicht, die farbkombi is richtig geil aber das Bodykit mhhh obwohl es schon viel besser aussieht als wie bei Buschi seinem. Ah und Neid?, nein danke ich glaub das geld hät ich auch noch. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin auch nicht ein Geschmacksträger für so krasse Bodykits aber ich muss sagen wurde super manche denken naja bestimmt alles rantzig und wenn man nah hinläuft hebt nix und klappert alles. Aber dies ist nicht so Alles bombenfest passt super UND EINGETRAGEN ^^ JAJA Geschmäcker sind verschieden. Ist immer geil mit Scheller zu fahren meiner Dezent gehalten und seiner sehr auffällig wir haben BEIDES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, sieht schon sauber aus was Spaltmaße angeht.Zumindest was man auf den Bildern erkennen kann. Sieht schon gut aus irgendwie.Passt alles zusammen und das is sehr viel Wert bei so nem Projekt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Von accord06 fasse ich es als Kompliment auf :D. Wenn er es nicht gleich runterpuzt, findet er es gut :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 wasn mit dir los robert? weißt schon daß das nich oem is oder:p geb mir ma die nummer von deiner frau denn offensichtlich bist du grad nich herr deiner sinne. hast du etwa wieder alle auf einmal genommenhttp://smilies-world.de/smilies_pictures/2180.gifhttp://smilies-world.de/smilies_pictures/2181.gifhttp://smilies-world.de/smilies_pictures/2182.gifhttp://smilies-world.de/smilies_pictures/2183.gif :D b2t: optisch absolut nich meins. gabs zwar auch zeiten wo ich son kit am civic hatte aber die großen zeiten von solchen matchboxumbauten sind ja eigentlich vorbei. aber gut dir solls ja gefallen. hättest aber die heckklappe komplett schwarz machen sollen und die inneren rücklichter abdunkeln. schwarze scheinwerfer würden auch noch gut passen. ps: bin mal gespannt ob das immernoch so bombenfest is wenn du mit 200+ über die bahn bretterst. allein die fehlende unterbodenabdeckung wirkt hinten wie n bremsfallschirm. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.