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Geschrieben

Ich habs mir noch nen paar mal genauer angschaut und für "Gut" befunden.

Kann ja auch nicht jeder nur Type S Lippen und Co. an seinem Accord verbauen.Dann gehen die nämlich irgendwann alle. ;)

 

 

schwarze scheinwerfer würden auch noch gut passen.

 

Da kann ich jemand empfehlen.:D

Der Micha ej6 hier ausm Forum macht das wirklich gut.

ACC ist keine Klimaanlage!
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Geschrieben (bearbeitet)

Also konzeptionell ist das auf jeden Fall gut umgesetzt. Dieses „gewöhnungsbedürftige“ Bodykit

ruiniert halt alles. Würden da lediglich die besagten OEM-Ansätze dran hängen, würde die Mühle 'nen

wesentlich attraktiveren Eindruck machen.

@Scheller: Für die Außenspiegel hat die Folie nicht mehr gereicht oder was?!^^

 

EDIT: Ach ich sehe gerade, dass das noch auf der TO-DO-LIST steht, sorry. Ich nehme an die werden

schwarz foliert, richtig?!

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben

gefällt mir zwar auch nicht so (bodykit), aber insgesamt stimmig gemacht.

hab meine scheiben übrigens auch bei geier-design machen lassen, der macht echt gute arbeit :))

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Der Bodykit gefällt mir auch nicht, hättest mal im Händler Bietebereich schauen sollen. Da gibt es den Mugenstyle Bodykit, sieht um Welten besser aus.

Vieleicht bin ich auch nur schon zu alt für sowas.:D

 

Farbkombi ist Klassec:repekt:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Jungs!

 

Die Spiegel werden vermutlich weiß oder evtl Carbon.

Das entscheide ich dann spontan. (eher weis).

Oder was meint Ihr?

 

Die Unterbodenabdeckungen sind dran!! :cool:

Mann muss nur etwas einfallsreich sein :D

Es ist mit den original Clips ist es an den vorgesehen Stellen befestigt.

Wo es nicht ging wurde es mit den Aluverstrebungen befestigt.

 

Das ist auch bei 200+ immer noch alles bombenfest.

Es klappert und vibriert nichts!!

Wenn man GFK-Teile verbaut, muss man auch für Stabilität sorgen.

Dank Alu-Verstrebungen ist alles an richtiger Stelle befestigt.

 

Deshalb hat der Umbau so lange gedauert......

Da wurde nichts gepfuscht...... Geier-Design-sei dank

 

Ist nicht "einfach Dranhängen und zu Mc Doof fahren :D:D" neben die Corsas und Golfs

 

@wolve666: von Dir hat Viktor mir erzählt..... Konkurrenz im Jagdrevier :D

Fährst du zur Jacatu, Speyer??

Bearbeitet von scheller87
Geschrieben

@Vitamin

Der sah doch in silber nicht wirklich besser aus als in weiß :confused:.

Im Winter kannst du den ja in weiß mit oem stoßstangen begutachten.

Ich wette es sieht trotzdem besser aus als silber.

 

Weiß ist einfach ein hingucker........ wenn die Sonne scheint blendet er sogar :D

Geschrieben
Da gefiel er mir noch richtig gut. ;)

 

In Hinblick auf die Verspoilerung. Wobei ich finde, dass Silber keine schlechte Farbe ist und zusammen

mit den schwarzen Felgen und der matt-schwarzen Folierung ein stimmiges Gesamtbild ergab. Das hatte

irgendwie was „Bad-Ass“-mäßiges. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Geschrieben (bearbeitet)

ja gut wenn da alles ordentlich verstrebt wurde kann man ja nich meckern. nur der platz zwischen nummernschild und schloßträger ist doch unten frei oder nich?

würd die spiegel eher schwarz machen. genauso wie die griffe.

 

 

Der Micha ej6 hier ausm Forum macht das wirklich gut.

 

:evil: aber bei mir gibts das günstiger:p

 

 

Im Winter bauste dann wieder die OEM Front ran oder was?

 

eigentlich ein muß.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

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Geschrieben (bearbeitet)

@accord06:

Ja, für den Winter kommen wieder die oem Teile dran, natürlich auch weiß foliert.

 

@vitamin:

Hast schon recht.... das hatte auch was.

Hatte mich aber schon etwas sattgesehen.

 

@soichiro's freund: die Grills (Wabengitter) fehlen noch.... kommt die Tage....habe ich oben beschrieben....

Wir waren zu platt nach dem Foliermarathon... :(

 

@ all: Wie meint Ihr schwarze Leuchten vorne und hinten???

 

Werden die vorderen innen lackiert?? Oder das "Glas"

Die hinteren kann ich mit Folie beziehen.....

Ich denke, dass es schon fast zuviel schwarz sein wird.... oder?? :confused:

Bearbeitet von David
doppelpost
Geschrieben

Nach insgesamt 4 Tagen und 1,5 Nächten davon über 30 Std. durchgehend in der Werkstatt

 

Dach,Haube und Kofferraum waren aber schon vorher fertig oder habt ihr das nochmal neu gemacht?

 

Wie oft hat der Folienman so ein ganzes Auto schon gemacht?

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptarbeit bestand ja darin, den GFK Mist so vorzubereiten, dass es auch gut aussieht.

 

Das Dach, die Haube und der Kofferraum war schon foliert....

 

Folieren schafft man ein ganzes Auto zu zweit in ca. 8 -10 Std. (Ohne große GFK Spoiler.....)

Ich glaube mein Auto ist bei ihm weit über das Zehnte gewesen.

 

Bei mir war es das Dritte wo ich mitgewirkt habe...

 

Die Herausforderung war dabei ein nicht lackiertes GFK-Teil zu folieren, und dass keine Macken in der Oberfläche da snd.

 

Deshalb spachteln, füllern, schleifen.....etwas Grundierung hatten wir auch aufgetragen....

Die Verstrebungen schluckten auch etwas Zeit.

Aluteile zurechtgeschnitten und mit Bodykit vernietet.

Und zu guter letzt folieren.....

Bearbeitet von scheller87
Geschrieben (bearbeitet)
Werden die vorderen innen lackiert?? Oder das "Glas"

 

man kann sie auseinander nehmen und alles bis auf den fernlichtreflektor lackieren ohne daß es probs beim tüv gibt. blinker kann auch getönt werden. kuck ma in meiner galerie. bei interesse PN.

alternativ kann man die gläser auch von außen tönen. gibts ja bei egay.com. da bekommst de allerdings ärger mit der rennleitung.

Bearbeitet von soichiro's freund

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Geschrieben (bearbeitet)
Schau mal meine Bilder von den Scheinis an die habe ich innen Lackiert, Blinkerglas entfernt, Strupos eingebaut, LED Motorradblinker in die Stoßstange eingesetzt.:)) Gruß Erik.

picture_005.thumb.jpg.22076c95579eb77697165741417ea798.jpg

Bearbeitet von Buschi
Geschrieben

Hört sich echt gut an...

Die Scheinis werden dabei aufgebacken??

 

@Buschi: Irgendwie finde ich deinen alten Accord echt schick.

Gründen wir einen Matchbox-Club?? :D

Vielleicht lösen wir ein Revival von The Fast and The Furious Teil 1 aus. :cool:

Geschrieben
wenn man n großen ofen hat ja. sonst gehts nur mit der heißluftpistole.

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Geschrieben
Da muß ich dir leider sagen das, das nichts wird. Ich habe meinen Alten Accord nicht mehr. Und der neue Besitzer hat ihn schon in den Kraben gesetzt:wall:. Das sind nur noch die Bilder,und drei Pokale die mir geblieben sind. Echt Schade drum. Aber mach weiter so,die Belohnung sind die Blicke der anderen.:)) Gruß Erik.
Geschrieben

Wie lange geht eigentlich das AFSDSA CL7/CL9.

 

Will daran auch teilnehemen :p.

Auch wenn ich mir keine großen Chancen ausmale bei den vielen OEM Liebhabern. :(

 

Will mich trotzdem dem Wettbewerb stellen:

 

Meine bereits geleistete Liste kann sich doch wohl sehen lassen oder??

 

Typ: Honda Accord CL9, Baujahr 2003 Preface

Motorraum:

N/A 2.4 Liter Vierzylinder K24A3, Serie 190 PS nun etwas mehr ;o)

- Injen Cold Air Intake (CAI) links hinter der Stoßstange

- Umbau auf Autogasbetrieb (LPG), Prins VSI (2.Generation)

- Wiechers Sport polierte Alu-Domstrebe

- Hochleistungsbatterie mit 65 Ah statt Serie 45 Ah

- Castrol Edge Öl - 5W30

 

Räder + Fahrwerk:

- Sommer-Felgen, Tomason TN1 schwarz-matt 8,5Jx18, Kumho Ecsta 225/40 ZR18

- Winter-Felgen, OEM Honda Felgen 16 Zoll, Roadstone Euro-Win 550 205/55 R16

- Tieferlegung durch H&R Federn ca. 40VA/35HA

 

Auspuff:

OEM Duplex Anlage

- Seriendämpfer wurden gegen universelle Edelstahl-Muffler 110mm Endrohr getauscht (Japan Style)

 

Exteriour:

- Komplettfolierung in weiß

- Motorhaube, Dach und Kofferraumklappe mit schwarzer Cabonfolie bezogen

- M3 Heckspoilerleiste (Abrisskante)

- Kennzeichen an Spezial-Klettbändern befestigt

- Frontstoßstange von CDW Tuning

- Heckstoßstange von Joy Tuning (Auto R) "Alien Style" modifiziert

- Seitenschweller von Loonytuns im "Killer Style"

- Bremssättel wurden rot lackiert

- die Sommerfelgen Tomason TN1 sind schwarz-matt lackiert

- weißes, reflektierendes Felgenband mit rotem Akzent

- rote Lug-Nuts runden das Felgenstyling ab

- Heckscheibe sowie hintere Seitenfenster wurden tief schwarz getönt (Foliatec)

- Standlicht in Orange "Ami-Style"

- Xenon serienmäßig

- Jeden Winter kommt das Bodykit runter und bin wieder fast OEM unterwegs.

Sonst hätte ich einen Nebenjob als Schneepflug ;o)

 

Interiour/Musik:

Vollaustattung, Premium Sound System, Navi, Leder ....

- Innenbeleuchtung auf weiße LED Cluster umgerüstet

- Radioanzeige, Tacho, Zigarettenanzünder usw auf blaue LED umgerüstet

- Innendekor im Cabon-Look foliert

- Türgriffe weiß foliert

- Billet Gunmetal Shift Knob von Skunk2 Racing

- Alcantara Schaltmanschette mit roten Nähten von Crow

- Short Shift Kit von Comptech

- Shifter Cable Bushings von Torque Solution

- Shifter Base Bushings aus Aluminium in Gunmetal

- Riffelblech Fußmatten

- DMC MP3-USB/SD/SDHC-Adapter (Bedienung über Lenkrad möglich)

- OBDII über Laptop/iPhone via Bluetooth ELM327

 

In Planung/In Arbeit:

- Video über Navi (Soundadapter+Mediaplayer+Videointerface) + zusätzliche Monitore

- Subwoofer+ Monoblocks + Helix AAC

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