Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheller sein neues Outfit ;)

A.H-TypeS

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gut das ich ihn mal beim Racewars live bewundern konnte http://1.1.1.1/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/wink.gif

muss sagen " ECHT GEIL " spaltmaße top passt alles echt nice geworden.

Dann stell mal Detail Aufnahmen vom Übergang Stoßstange, Kotflügel vorne hinten, sowie Endabschluss schweller hinten rein...

Ich will hier niemanden schlecht machen, und geschmack hin oder her aber die Verarbeitung fand ich nicht prall vorallem vom Schweller sah für mich alles ziehmlich zusammen geschossen aus....

Da muss noch viel gemacht werden bis man damit mal einen Blumentopf gewinnen kann...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Zu den Schwellern habe ich weiter oben schon etwas beschrieben... Da muss noch was gemacht werden...

Die Übergänge sind für GfK Verhältnisse ok. Bilder folgen.

Warum höre ich immer wieder solche Freude heraus, wenn irgendwas nicht 100%ig ist?

Wärst du auf mich zugegangen und konstruktiv kritisiert anstatt hier einfach ein Urteil abzulassen. Hätte dich gerne persönlich kennengelernt. So sehe ich keinen Nutzen in deinem Komentar. Bei Serienteilen kann man nicht viel verkehrt machen, stimmts?

Wärst du auf mich zugegangen und konstruktiv kritisiert anstatt hier einfach ein Urteil abzulassen. Hätte dich gerne persönlich kennengelernt. So sehe ich keinen Nutzen in deinem Komentar. Bei Serienteilen kann man nicht viel verkehrt machen, stimmts?
Ich hab einen Kumpel der bei deinem Auto Stand nach dir gefragt, der hat dich sogar gerufen. Ich stand bestimmt 5min an deinem Auto und hab gewartet das einer kommt, aber es tat sich nix. Da bin ich dann weiter schließlich gabs noch mehr zu kucken;)

Sicherlich kann man bei Serienteilen nicht viel verkehrt machen, aber mal auf mein Auto bezogen ich hab hier weder einen Projekte Fred oder stelle mein Auto als Wettbewerbsfahrzeug vor. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Das ist halt meine Persönliche Meinung. Und da muss ich wieder sagen ich hab damit gerechnet das du so reagierst weil das hier immer so im Forum ist. Solang alle sagen geil schön gut da ist ist alles ok aber wehe es sagt einer mal was negatives. Nehm doch meine Meinung einfach mit und setze sie am Wagen um...

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ecki :wink:

Bin ja echt dankbar für Feedback.... :)) nicht falsch verstehen

Hat mich nur geärgert, dass ich dich dort nicht gesehen habe und jetzt nur negatives feedback schriftlich kam.

Hätte gerne ein paar Vorschläge von dir zur Verbesserung gehört...

Da habe ich noch etwas Arbeit vor mir.... bzw. die Front ist mittlerweile fertig..... Die Kábelbinder zwecks Stabilisierung der Gitter sind noch dran :D

Das Ende vom Schweller wird von innen mit einer Alustrebe gestärkt und die abgeflexten Stücke drangenietet (unauffällig).... dann siehts wieder nach was aus.

Was hattest du an den Übergängen auszusetzten??

Für GFK finde ich die Passform der Stoßstangen gervorragend.....

Hättest es vorher sehen sollen :D:D

Ich hatte mich ja noch keinem Wettbewerb gestellt...... ich war zum Grillen da :D

Bearbeitet von scheller87

Für GFK finde ich die Passform der Stoßstangen gervorragend.....

Das kann gut sein.

Ohne das jetzt in real gesehen zu haben. ;)

Aber wirklich perfekt ist es halt erst wenn du auf die Spaltmaße der OEM Teile kommst.

Das ist zwar nicht unmöglich, aber wäre ne Mordsarbeit, die aber vor dem folieren geschehen müsste.

Is halt auch der Preis den du für die Teile bezahlst.Ne 1000€ Mugen Front passt so gut wie ein OEM Teil, da kann man halt von einer 300€ Alien Front einfach nicht das gleiche erwarten.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Das der Preis auch eine Rolle spielt ist klar.

Die Teile passen von den Spaltmaßen her gut. (Front und Heck)

Das wurde alles soweit angepasst...... (war ne scheiß Arbeit.......)

Da ist es auch ok, dass die Teile schon foliert sind.

Ich stelle einfach mal Detailbilder rein, wo man das sehen kann.

Das einzige ist, dass im Radkasten nicht 100-ig ein gerader Bogen gemacht werden konnte.

Man sieht an der Front am Befestigungspunkt den Übergang. (am Radkasten, nicht außen)

Die Schweller passen nun soweit auch.....

Da musste die hintere "Abdeckung" etwas abgeflext werden.

Sonst könnte der Schweller nicht an seinen Platz geschraubt werden.

Nun wird das abgeflexte Stück wieder drangenietet (unauffällig).

Das Stück wird mit Cabonfolie bezogen..... fertig.

Dann ist alles so wie es sein soll....

Der Bodykit wurde ja aus 3 verschiedenen zusammengestellt......siehe oben Auflistung

Bearbeitet von scheller87

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.