DerBaumi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) mal ein Hallo in die Runde... bei uns steht ein Accord CH1 auf´n Schrott, ist wohl nen Überbleibsel der Abwrackprämie. BJ müsste 99/00 sein... Hat ca 170000 gelaufen. ist nen schwarzer mit roten Effekt drin, aber ich glaub da kennt ihr euch besser aus. Grill, Rückleuchten und Kofferraumverkleidung sind nicht mehr da. Lenkrad ist verkauft, sonst soweit alles noch zu haben. Motor, Innenausstattung, Bremsen etc... Bei Intersse bitte bei mir melden. MfG DerBaumi Bearbeitet 22. November 2011 von DerBaumi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 mit rotem Innenraum ? :schock: Bilder ? wo steht denn der ? http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 mit rotem Innenraum ? :schock: Bilder ? wo steht denn der ? nein, mit dieser schwarz-grün(lichen) Recaro. ;) Steht nähe Magdeburg Bilder hab ich nen paar gemacht, aber wie geht das hier :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn du eine Antwort erstellst, musst du weiter runter scrollen und auf Anhänge verwalten klicken ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, "]wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde. Wat das ? :( wollte grad Bilder hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Vordere Lippe noch dran? Falls ja INTERESSE! "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was sollen denn die sitze mit rücksitzbank und die Scheinwerfer mit allem zubehör kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sitze, Rückbank und Türpappen sollen 800 Euro kosten, derzeit aber schon reseviert ;) Scheini´s muss ich fragen So, schaut mal bei mir in die Galerie, da hab ich die Bilder drin... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 was soll nur der heckansatz kosten ? Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 muss ich fragen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Felgen, Frontlippe und Hecklippe. Preis? Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Was sollen die vorderen Bremssättel kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich fahre da morgen und kläre die Preise ab und poste es dann :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Wenn die Lippe ohne Schaden ist, schreib mir mal bitte ne PN ok? "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel86 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Sind die Sättel noch da wenn ja passen die beim Accord CE9 und was sollen die kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mich würde das ganze auto interessieren! bitte alle infos, preis usw. per pn! 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab Interesse an der Tachoeinheit und dem Schaltknauf. 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Radhausschale Beifahrerseite und Sonnenblende Fahrerseite falls diese die Farbe grau hat. Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gibt es schon weitere Infos? Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also... gibt da eine "kleine" Planänderung ;) bekomme das Auto nun doch, schlachte es selbst und die Karosse geht dann wieder zurück... das ganze dauert aber noch ein paar Tage... wobei da einige Teile vorerst nicht verkauft werden da ich da grad nen Projekt im Kopf hab...:D Was normal weg kann sind die Karosserieteile, Verspoilerung, Scheini´s, Abgasanlage und die Innenausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Dann beantworte mir doch mal bitte endlich was du für die Frontlippe haben willst. Hab dir doch ne PN geschrieben... "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Vorsicht bei solchen Aktionen... ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Komme mir grad au bissin verarscht vor. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Multiplexsteuereinheit,also Sicherungskasten Fahrerseite!Was soll der kosten?Handbremsseil links.Scheinwerferpoti an der Hinterachse.MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge