Lil Krayzee Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi, wie sieht das ganze jetzt aus, wird er geschlachtet, warte auf eine Antwort... Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich auch..........?(?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Möchte ihn nicht lieber einer retten???:schock: Wenn ich so sehe wie er da steht der arme, das tut weh:cry: [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BLOOD18 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das geht wohl nicht wenn er ein Überbleibsel der Abwrackprämie ist :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ist es da überhaupt erlaubt iwas mit dem Wagen zu machen? Der Besitzer (der echt nicht mehr alle Latten am Zaun hat) hat doch Geld dafür bekommen. "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BLOOD18 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Legal ist das glaube ich Net aber so lange die Karosse verschrottet wird interessiert das keinen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 teile verkaufen ist legal. Es darf von einem Abwrackopfer alles veräußert werden, was keine FIN besitzt (wie blood18 das auch ausdrückt ;)). Das Fahrzeug darf nicht mehr zum Straßenverkehr zugelassen werden - es dürfen ja eigentlich auch keine Fahrzeugpapiere mehr existieren. In der Regel (das war eine Auflage), darf ein Abwrackopfer nicht mehr das Gelände eines Verwerters verlassen. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Genau so ist es... Aber auf´n Schlepper geht das schonmal ;) Also bekomme wenn alles nach Plan läuft das Auto Freitag und wird dann übers WE zerlegt, Karosse geht bzw MUSS dann zurück zum Verwerter... Wenn das geschehen ist sag ich euch bescheid und ihr sollt soweit alles bekommen was da ist bzw verkauft wird... :)) UP... Bearbeitet 19. Juni 2011 von Isi Beiträge zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Motorhaube noch da?? 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jup, hab dir doch ne PN geschrieben ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
din2 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @ DerBaumi,verstehe das nicht!!!HASTE NICHT, ODER KANNSTE NICHT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Typ R Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi! Ich bräuchte den Kat und die Kofferraumdichtung sowie die Lüftungsdüsen auf dem Amaturenbrett. Bitte um Nachricht per PN. MFG Reiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nachdem ein Interessent nun doch abgesprungen ist, sind Stoßfänger, Lippen, Tacho, Schaltknauf, X-Scheinis etc wieder erhältlich... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truman Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Brauche die obere Lamdasonde, ist die noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 nein, leider nicht dabei gewesen... So Tacho und Schaltknauf verkauft... Felgen, Ausstattung, Carbonteile alles noch da... Bilder sind in meiner Galerie zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnYpz Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Was sollen denn die Carbonteile kosten? (Um den Schaltknauf herum, über'm Handschuhfach und alle 4 Türleisten) Bitte Einzelpreise und Gesamtpreis. So, jetzt hab ich auch 'ne Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2 11-2002 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Sind die vorderen Sitze noch zu haben? MFG 8) http://images.spritmonitor.de/303145.png 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 so Spoilerlippe vorne verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) was isn noch da? :D Schweinwerfer noch da? Und nochmal zum Auspuff: Bringt der etwas Mehrleistung als der Standard?? Und was passiert, wenn ich da 2 Magnaflows runterpacke? (Oder lieber doch Original behalten und ein Magnaflow drunter packen? (CG9)) Bearbeitet 8. Juli 2011 von Coroyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ja bis jetzt sind die Scheini´s noch da... das mit dem Auspuff weiß ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hmm kannst du die für mich reservieren ? :D sag dir in 2 Wochen oder so bescheid ob ich die nehme, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wenn weg dann weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Lol. Frag mal im geschäft ob sie dir etwas 2 wochen lang reservieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Und nochmal zum Auspuff: Bringt der etwas Mehrleistung als der Standard?? Mehrleistung ??? Im gegenteil, bring eher weniger Leistung. Gab glaub auch mal nen Thema hier im Forum.... Deswegen hat CG8Accord auch auf einseitig umgebaut ! :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milka Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hast noch beide Antriebswellen und Fensterheber vorne Links, wenn ja wieviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge