Fighter900 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Verkaufe mei geliebtes Coupe,da mir die Reparatur des Getriebes doch zu teuer wird! Ansonsten ist das Auto gut gepflegt worden,Durchsichten wurden vom Hondahändler gemacht,TÜV ist noch bis Januar 2012. BJ.99 145.000km gelaufen. Er fährt noch,allerdings nicht in den Wählstellungen D4 und D3! Ein paar Bilder gibts auf meinem Profil. VP:2.500.- ------------------------------------------- Hat denn keiner Intresse? Neuer Preis 1.800,- Bearbeitet 9. Juli 2011 von David Beiträge zusammen gefasst mit aktuellem Datum [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wenn ich du wäre würde ich ihn schlachten das wird dir mehr bringen weil so wias kaum mea wie 800 - 1000 eur bekomen glaub mir weil jeder weis das das getriebe schweine teuer is ich weiß von was ich rede hate mein getriebe rep lassen wa auch im arsch hat 4500 euro gekostet und einbau ausbau gottseidank hatte ich noch gewährleistung. wenn du schlachtest sag mir bescheid Sorry das ich so direkt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fighter900 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Verkauft!!! Bearbeitet 28. Juli 2011 von Isi *closed* [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge