Mugi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, ich suche ein schönes aktives Surround System, wenn möglich mit mehreren Anschlüssen für Reciver, Console ect. Vielleicht hat hier ja jemand nen schönes Angebot für mich. Mfg. Mugi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Für welches "Accord" Modell? Bearbeitet 18. Mai 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Für welches Modell? Was meinst damit? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 er meint ob für Auto (Accord) oder Heimkino! denke eher 2. ... Teufel macht doch für 150e im 5.1 Bereich gut Druck ... aber halt nicht zuviele Anschlüsse ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich kenne mich mit diesen dingern nicht wirklich aus, wollte halt nicht unbedingt ne unsumme ausgeben wobei 150 noch ok sind Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derstutzi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ok die alten Systeme waren so um 150€, die neuen eher dann so die Region: http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-e100.html musste mal gucken was dir zusagt, ich habe von Teufel selbst zu Haus: - Concept E Magnum (ehemals Wozi) - Concept E² (Arbeitszimmer) die Concept E's liefen über den eingebauten Verstärker! - Ultima 40 als neue Stereo-Front LS (Wozi am Onkyo Verstärker) bin zufrieden damit, ne Ultima 40 war mal defekt und Teufel Service war echt okay! und nochwas zu Unsummen ausgeben: weniger als 150€ wirst du definitiv kein Spaß haben, die kleinen Teufel Systeme machen für Preis Leistung Spaß, aber richtige Boxen sind halt ne andere Liga ;) und wie immer zum Schluß: man muss viel lesen und dann entscheiden grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kann da nur zustimmen Teufel baut verdammt gute Anlagen, habe selber eine und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Zudem ist der Service top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gibts zu viel zu erzählen. Einfach mal lesen:http://www.hifi-forum.de/viewforum-46.html http://www.hifi-forum.de/viewforum-30.html Bei Fragen gerne PM. Wenns dir zu kompliziert wird gibts Daten für TS3. Gruß sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Klar weiß ich das ich unter 150 nicht suchen brauch, hatte mal eins von DK und die war nicht wirklich der hit aber hatte eben viele anschlussmöglichkeiten wie 2x coax, 2x optic und so weiter. Also 2 anschlussmöglichkeiten sollte sie auf jeden fall haben und es sollten säulenlautsprecher sein denn ich will keine mehr an der wand haben und in dem bereich ist teufel dann auch schon wesentlich teurer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Oder wenns billiger und klanglich gut sein soll: http://www.nubert.de/index.php?id=103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.