Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

5.1 Surround System

Mugi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein schönes aktives Surround System, wenn möglich mit mehreren Anschlüssen für Reciver, Console ect.

Vielleicht hat hier ja jemand nen schönes Angebot für mich.

Mfg. Mugi

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich kenne mich mit diesen dingern nicht wirklich aus, wollte halt nicht unbedingt ne unsumme ausgeben wobei 150 noch ok sind

Zylinder statt Kinder,

ok die alten Systeme waren so um 150€, die neuen eher dann so die Region: http://www.teufel.de/pc-lautsprecher/concept-e100.html

musste mal gucken was dir zusagt, ich habe von Teufel selbst zu Haus:

- Concept E Magnum (ehemals Wozi)

- Concept E² (Arbeitszimmer)

die Concept E's liefen über den eingebauten Verstärker!

- Ultima 40 als neue Stereo-Front LS (Wozi am Onkyo Verstärker)

bin zufrieden damit, ne Ultima 40 war mal defekt und Teufel Service war echt okay!

und nochwas zu Unsummen ausgeben: weniger als 150€ wirst du definitiv kein Spaß haben, die kleinen Teufel Systeme machen für Preis Leistung Spaß, aber richtige Boxen sind halt ne andere Liga ;)

und wie immer zum Schluß: man muss viel lesen und dann entscheiden :wink:

grüße

Klar weiß ich das ich unter 150 nicht suchen brauch, hatte mal eins von DK und die war nicht wirklich der hit aber hatte eben viele anschlussmöglichkeiten wie 2x coax, 2x optic und so weiter.

Also 2 anschlussmöglichkeiten sollte sie auf jeden fall haben und es sollten säulenlautsprecher sein denn ich will keine mehr an der wand haben und in dem bereich ist teufel dann auch schon wesentlich teurer.

Zylinder statt Kinder,

Dein Kommentar