tonny16 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo ich wollte mal fragen wer alles dabei ist ? Hier gibt es infos zu http://www.reisbrennen.de/. Das coole ist "Wir freuen uns sehr, euch zum 5 Jährigen Reisbrennen Jubileum Rundstreckenfahrten auf der Grand Prix Strecke in Oschersleben anbieten zu können. Wo sonst die nur die DTM und andere Proffesionelle Rennen stattfinden, habt Ihr die einmalige Möglichkeit am Freitag und Samstag mit eurem eigenen Fahrzeug auf der Grand Prix Strecke anzutreten. Auf der links liegenden Tribühne haben die Zuschauer eine sehr gute Möglichkeit zum zuschauen und man bekommt alles genauestens zu sehen." wenn sich das nicht cool anhört. Also wer ist alles dabei ??? 1.Tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1.Tonny16 2. NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 1.Tonny16 2.NOBODY 3.Absurd so wie letzte Jahr werd ich auch dieses Jahr wieder dabei sein ;) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 2009 war es ziemlich cool dort. leztes Jahr hab ich es nicht geschaft nach OSL da ich papa geworden bin. Dieses Jahr ist es noch ungewiss...mal sehen...werde ich spontan entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 mir gehts genauso wie stas.....nur das ich kein papa geworden bin.:D p.s. man konnte 2009 auch auf der strecke fahren Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Limit Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So wir sind Natürlich auch wieder mit dabei mit 16 VIP Karten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich bin auch dabei:wink: Hab 3 VIP Karten, bin aber im Sky Camp, da ich mit nem Skyline komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wenn alles passt, dann vllt auch, da das accordtreffen leider net passt :/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nach dem etwas enttäuschenden letzten Jahr, auf Grund des Wetters, werde ich es dieses Jahr trotzdem dort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 2009 war es ziemlich cool dort. leztes Jahr hab ich es nicht geschaft nach OSL da ich papa geworden bin. DAFÜR kann man auch mal verzichten nach OSL zu fahren ;) http://img141.imageshack.us/img141/3617/dsc00418df6.th.jpg da das accordtreffen leider net passt :/ Was?Hast gleich PN. X( Da is auch 1/8 Meile Rennen Da können wir mal schön nen paar 1. Gang Rennen CL7 vs. CL9 fahren :D Wenn es sich einrichten lässt und das Wetter passt versuch ich auch mal zu kommen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kacke fast 4 std Autofahrt ^^ :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bei mir sinds ca. 6 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kacke fast 4 std Autofahrt ^^ :D juuuuuuuuuggge ich bin zum Ring mit denn ganzen ümwägen 750 km gefahren :)) auch ja wer noch auf die Track will am Samstag muß sich vorher schon amlden aber steht auch alles auf der seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 du hast ja auch direkt ein wagen besichtig:p:p:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Das war reiner Zufall wäre auch so gekommen. Bin in 2 Wochen wieder im Süden dies mal bei Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich bin auch dabei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich bin auch dabei, nehme 3-4 Leutz noch mit zum Treffen =) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 leztes Jahr hab ich es nicht geschaft nach OSL da ich papa geworden bin. Dieses Jahr ist es noch ungewiss...Was schon wieder Papa? nur das ich kein papa geworden bin.Dann mal los Pfütze:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Das war reiner Zufall wäre auch so gekommen. Bin in 2 Wochen wieder im Süden dies mal bei Frankfurt dann meld dich mal bei mir :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dieses Jahr bin ich auch dabei, schon alles eingeplant in den Urlaub. Zwar wieder reichlich km ballern aber egal =) Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 qsixxer..das war leztes jahr...dieses jahr weiss ich noch nicht ob ich hinfahre....:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingArthur Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) ich bin dabei !! das ist eig. pflicht.. termin !!! :D bestes treffen deutschland!! jedes jahr einfach nur hamma!" Bearbeitet 28. Mai 2011 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich werde dieses Jahr auch wieder hinfahren aber nur den Samstag. Denn lewider sind schon alle VIP-Tickets verkauft... keine Ahnung warum dieses Jahr so ein Ansturm ist. :wall: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mal ne Frage wie siehst aus kann man dort auch mit nicht Japanischen Fahrzeugen auf den Platz auftauchen?! Ich und meine Kumpels würden dieses Jahr auch mal zum Reißbrennen fahren wollen allerdings passen nicht alle in mein Auto rein:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Deine Kumpels können sich ja die Embleme abkleben und eine Folie aufbringen..."Dieses WE bin ich ein Japaner" Wäre ein Hingucker und was zum schmunzeln ;) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.