ecki Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Gute Idee:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Fährt einer von euch aus Richtung Kassel über A7 und so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Hätte noch ein VIP-Ticket im Angebot. Bei interesse bitte PN! Angebot steht nicht mehr, da sich jemand gemeldet hat. Bearbeitet 26. Juni 2011 von NOBODY Ticket vergeben! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 dieses jahr ist es wieder so weit ... www.REISBRENNEN.de wer ist dabei von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hmm hört sich schon nice an. Ich war da noch nie. Habe auch erst seit 1 jahr auto:)) Kann man das mit Tuning world vergleichen ? Oder ist es noch geiler ? Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Meine Freundin und ich wollen hin aber auch nur Samstags. Erstmal gucken, war da noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 War da auch noch nie. Fahre zum ersten mal dahin. Habe mir paar Tagestickets gekauft für Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Werd warscheinlich auch kommen:cool: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hab soeben 12 Tickets fürs Reißbrennen geordert das wird ein Spaß:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ehmmmmm welche? wo steht ihr dann? Sachsen Anhalt-Kurve? werde auch da sein....ein Netter Mensch hat mir ein VIP Ticket organisiert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) 2 VIP-Tickets :D wo du allerdings deine 35 Mann parkst kann ich dir leider nicht sagen:schock: Jetzt bruacht nur noch der Leo ein Ticket!:)) Bearbeitet 2. Juli 2011 von Isi Doppelpost Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ehmmmmm welche? wo steht ihr dann? Sachsen Anhalt-Kurve? werde auch da sein....ein Netter Mensch hat mir ein VIP Ticket organisiert :-) Jap der Rest für das Wochenende ist ja schon ausverkauft:( Allerdings kommen wir nur mit 2 Accis (meiner und vom Kollege) aber egal wird sind ja zum schöne Autos ankucken dort :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kann mir jemand sagen, was man noch braucht? Also z.B. wegen Platz bzw. Parkplatz Besetzung?!?! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingArthur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 bohaaa jungs reisbrennen ist das null plus ultra für alle japanischen tuning freunde!!!! also hin hin hin .... das ist pflicht !!! :D absolut geiles treffen viele geile carren hamma leute und jede menge spaß!! :D jedes jahr wird immer besser.. und da dieses mal es am august statt findet.. wird hoffe ich auch das wetter viel besser sein wie letztes mal! .... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ehmmmmm welche? wo steht ihr dann? Sachsen Anhalt-Kurve? werde auch da sein....ein Netter Mensch hat mir ein VIP Ticket organisiert :-) mit wemm bist du da und wo willst du zelten/parken? Kann mir jemand sagen, was man noch braucht? Also z.B. wegen Platz bzw. Parkplatz Besetzung?!?! und karte gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hast du eine Karte gefunden? Ich Kriege ja VIP, also unten an der Kartbahn im VIP areal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 mit wemm bist du da und wo willst du zelten/parken? und karte gefunden? Nein, noch nicht:(:cry: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hast du eine Karte gefunden? Ich Kriege ja VIP, also unten an der Kartbahn im VIP areal bin dabei vip ticket zu bekommen:D bei wem wirst du da parken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 weiss noch nicht, Die DSDO Jungs kommen ja nicht viele....und wenn dann nur Tagesgäste...mal sehen, da wo Platz ist...aber können ja beim Accordtreffen bequatschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 jo spätestens da.werde erstmal versuchen karte zu bekommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich bin ja schon dabei Jungs :)) :motz:nur leider gibts nichts mehr! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin dabei!!! INFIELD AREA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! steh neben weissen DC5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So da hab ich doch tatsächlich noch 3 Karten bekommen :) Eine geht an Leo und eine an speedy auf Leos wunsch! Eine hab ich dann noch! Stas? Für deine Mafia? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jap nehme ich! MEINS!!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 gut dann warte mit der überweisung noch :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.