cabkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 stas, wieviele haste nun??? :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also für seine ganze Mafia die er mitbringen will reichts auf jeden fall nicht:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 stas, wieviele haste nun??? :D du kannst doch nicht kommen dachte ich:roll: insgesammt 2 jetze und 1 ist unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich bin dabei:-) ich bin dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Yeaaaahhhh...bleibst du dann wenigstens 3 Tage...oder fährst wieder Nachts nach hause Alarmanlage ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Leck mich :p werde schon 3tage bleiben.Urlaub eingetragen und genehmigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 du kannst doch nicht kommen dachte ich:roll: kann ich ja auch nicht... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 welches area habt ihr ?! :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 VIP_AREA Stas, Leo, Speedy, ich... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) aber wir müssen glaube ich ziemlich früh da sein, damit wir auch in der vip Area parken können. 2009 haben die sich ein wenig verkalkuliert und wir standen dann in der Sachsen Anhalt Kurve...mit knapp 25 Autos....und hatten alle VIP Tickets...Aber hey! diesmal wird alles anders... Wer bringt nen Zelt mit? Hab nämlich keins und hab irgenwie kein Bock wieder im Tourer zu schlafen, der ist danach immer so dreckig ;-) Bearbeitet 15. Juli 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Was? Ich bezahl doch nicht extra mehr um dann doch im "billigen" Bereich zu parken. Wir önnen erst abends kommen also Stas... Deine aufgabe ist es jetzt, uns ein Platz zu reservieren :) Wie macht man das Auto beim schlafen dreckig? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 wenn man voll ist und mit schuhen vorher irgendwo im Sand oder im Dreck war. (meistens wenn es auf so nem Platz regnet) und sich stumpf ins Auto auf den Rücksitz schmeisst...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hab gehört, es soll Leute geben, die zum schlafen ihre Schuhe vor dem Bett ausziehen:D Du willst doch nicht etwa trinken zum Reisbrennen:prost: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 wenn ich ein Bett vor mir habe dann ziehe ich auch meine Schuhe aus ;-) aber sonst:prost::angel: Natürlich werde ich auf dem Reisbrennen trinken, wer nicht?:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 von Hannover ist es 45 min. Fahrt, somit mache ich mich für den Sa. auf den Weg. Werde nach Euren Autos Ausschau halten, hoffe wir sehen uns in OL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ehmmmmmmmmmmmmmmm es ist in Oschersleben, nicht in Oldenburg:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Jahaa von GF ist es sowiesio ein Katzensprung. Da können mich die Hannoveraner bald mit aufsammeln :-D Ich bin auch dabei mit meinem Acci. :-) Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wir sind auch dabei Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Juhu, das freut mich zu höören. Such grad noch VIP-ticket für Marcel! Sag bitte nicht du brauchst auch noch eins! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 wie jetze? ich dachte du suchst eins für mich :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja für dich auch :) Marcel hat noch gar keine und kommt allein. Der hat sich gestern erst entschieden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hi, weiß jemand ob es auch noch genug Tickets gibt vor Ort gibt zum campen od. sollte man lieber vorbestellen?? Problem kann erst am 01.08 bestellen und weiß nicht wann die rechtzeitig noch Zuhause ankommen würden. Daher meine Frage. Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja gibt es aber nur normal Sachsen-Anhalt-Kurve und nicht Infield und erst recht nicht VIP-Bereich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Muss man den jetzt unbedingt im VIP bereich stehen?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Nein aber da stehen die meisten von hier! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.