Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 05.08 - 07.08 2011

tonny16

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hba mein ticket,...zwar kein vip aber egal und marcel hat doch sein vip ticket so wie ich gehört habe.....najaa wir sind inner S-A-Kurve hoffe man sieht sich
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2:

Mir ist das egal wo, hauptsache hab Möglichkeit da Zelt aufzuschlagen irgendwo und mich breit zumachen. Ja ganze We zeit.

Ja Mike wenn ihr mit mir mit fahren wollt mußt sagen, ich fahre aber vorher bei Faßberg ran und hol das Geburtskind ab und fahre mit ihm von da aus weiter.

PS: Ich hab da noch n MugenPower aufkleber wenn du den haben willst, neu.

:wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Hey Stas, deine Tickets sind unterwegs. Ging diesmal richtig schnell. Müssten morgen da sein aber sag mal bitte bescheid wenn du sie hast!

Hab nichts gutes von der S.-A.-Kurve gehört da sollen ganz schöne Spinner rum rennen. Letztes Jahr haben se da Spiegel von Autos geklaut....

Ich habe gerade den Veranstalter angerufen und der hat mir versichert, dass man auch freitag abend noch in den VIP-Bereich kommt mit einem Ticket und da nicht wie 2009 alles voll ist. Na ich bin mal gespannt ob er sein versprechen hält. Aber er hat mir auch gesagt, wenn schon Leute aus einer Gruppe eher anreisen, dass die Platz frei halten sollen weil es sehr eng werden wird. Also Stas, Leo und co. ... Wir können leider erst Freitag abend anreisen und so wie ich gehört habe der Speedy auch, also haltet 2 Plätze frei für uns!:))

Bearbeitet von NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Ach nanuu, Spiegel klauen, Sollen die mal machen die Idioten. . . dann kommt Thor's Hammer denen entgegen aber mit maximaler Geschwindigkeit. . .

Ja kann man nix machen, bin halt mitn Kumpel SA Kurve, haben wa halt nur Spinner da mein Gott, gibt schlimmeres.

Sind auch erst gegen Abends da, dann sieht man sich ja vl. denn.

Gruß :wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Infield ist eigentlich das beste... man ist mittig und kann von dort aus neben seinem zelt auf die rennstrecke gucken =)

werden pünktlich zur einlasszeit vor der tür stehen =)

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0008000

also wenn die vorher sage stimmt :D dann wird es ein geiles we!!!

Und was ist mit mir???

ich kann dann sehen wo ich bleib oder wie???

Komm mit meinem Coupe und dem weißen Tourer!!!

Auf jeden Fall freu ich mich darauf Euch wieder zu sehen!!!!!!!!!!!

War echt´n cooles We!!!

@ Stas

du hast mir den Aufkleber versprochen, icke haben den will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja dann stehe ich wohl mit mein Kumpel abseitz von euch :( schade.

Bin Froh das überhaupt ma schaffe zu irgendeinem Treffen zu kommen mal. :wall:

Keine Sorge wir stehen auch in der Sachsen Anhalt Kurve für VIP sind wir zuviele Autos und Infield war schon voll aber egal wird schon geil werden:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.