Rostzwiebel Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Mir reicht es wenn ich da über's We halt campen kann irgendwo auf dem Platz. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich auch will mit !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich hba mein ticket,...zwar kein vip aber egal und marcel hat doch sein vip ticket so wie ich gehört habe.....najaa wir sind inner S-A-Kurve hoffe man sieht sich Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ja klar, na das hoffe ich doch auch :D und bring diesmal richtiges bier mit und nicht wieder diese Blaue Brause:D Ja Marcel sein Ticket liegt hier und @Stas: Für dich siehts auch gut aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bin auch in der SA Kurve mit'n Kumpel aus HST (Fährt den UFO Civic) @Mike83 Komm doch mit? Fahre Freitag gegen 7 Uhr los morgens, noch kannst bestellen wenn die schon Zuhause haben willst Ticket's od. halt vor Ort denn. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 @NOBODY: hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 WICHTIG!!!!! Wie sieht's mit Fahrzeug waschen aus??? Nein, nicht von den Mädels waschen lassen^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wo ist denn der Unterschied bei den Tickets? Ich würde noch gerne mit dem Kumpel kommen der nen sehr geilen MR2 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Infield ist ausverkauft .... sachsen anhalt kurve ist scheisse ... weil man ne gefühlte stunde brauch um zum mittelpunkt der veranstaltung zukommen ja aber wenn man ganz nett fragt könnte man noch 1-2 tickets fürs infield bekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Mir ist das egal wo, hauptsache hab Möglichkeit da Zelt aufzuschlagen irgendwo und mich breit zumachen. Ja ganze We zeit. Ja Mike wenn ihr mit mir mit fahren wollt mußt sagen, ich fahre aber vorher bei Faßberg ran und hol das Geburtskind ab und fahre mit ihm von da aus weiter. PS: Ich hab da noch n MugenPower aufkleber wenn du den haben willst, neu. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Hey Stas, deine Tickets sind unterwegs. Ging diesmal richtig schnell. Müssten morgen da sein aber sag mal bitte bescheid wenn du sie hast! Hab nichts gutes von der S.-A.-Kurve gehört da sollen ganz schöne Spinner rum rennen. Letztes Jahr haben se da Spiegel von Autos geklaut.... Ich habe gerade den Veranstalter angerufen und der hat mir versichert, dass man auch freitag abend noch in den VIP-Bereich kommt mit einem Ticket und da nicht wie 2009 alles voll ist. Na ich bin mal gespannt ob er sein versprechen hält. Aber er hat mir auch gesagt, wenn schon Leute aus einer Gruppe eher anreisen, dass die Platz frei halten sollen weil es sehr eng werden wird. Also Stas, Leo und co. ... Wir können leider erst Freitag abend anreisen und so wie ich gehört habe der Speedy auch, also haltet 2 Plätze frei für uns!:)) Bearbeitet 25. Juli 2011 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ach nanuu, Spiegel klauen, Sollen die mal machen die Idioten. . . dann kommt Thor's Hammer denen entgegen aber mit maximaler Geschwindigkeit. . . Ja kann man nix machen, bin halt mitn Kumpel SA Kurve, haben wa halt nur Spinner da mein Gott, gibt schlimmeres. Sind auch erst gegen Abends da, dann sieht man sich ja vl. denn. Gruß Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hat noch jemand 1-2 VIP- Tickets für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Mal schauen was sich machen lässt! Mit wieviel Autos hast du vor da aufzuschlagen? Bearbeitet 25. Juli 2011 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @Nobody der verrückter Mike muss dabei sein und neben uns:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist ja gut Leo! Ich schau doch schon mir hat am WE noch einer ne arte angeboten nur ich befürchte die ist schon weg! PS: Hast gelesen was ich heut erreicht hab? :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja ich habe gelessen kleines;-) wir werden versuchen mit unseren dicken Autos soviel wie möglich Platz raus zu hollen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 mit euren "bösen" dicken Autos :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was fährt den eigentlich die NOBODY??? Mike wenn du willst kannste 2 karten von mir haben... achne warte, "Ich" habe ja noch ein Wunsch bei dir frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Infield ist eigentlich das beste... man ist mittig und kann von dort aus neben seinem zelt auf die rennstrecke gucken =) werden pünktlich zur einlasszeit vor der tür stehen =) http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0008000 also wenn die vorher sage stimmt :D dann wird es ein geiles we!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubhub Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Und was ist mit mir??? ich kann dann sehen wo ich bleib oder wie??? Komm mit meinem Coupe und dem weißen Tourer!!! Auf jeden Fall freu ich mich darauf Euch wieder zu sehen!!!!!!!!!!! War echt´n cooles We!!! @ Stas du hast mir den Aufkleber versprochen, icke haben den will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Tja dann stehe ich wohl mit mein Kumpel abseitz von euch :( schade. Bin Froh das überhaupt ma schaffe zu irgendeinem Treffen zu kommen mal. :wall: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 an welcher stelle wird gepargt mit der Tageskarte? Wollte am Samstag eventuell vorbei kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Tja dann stehe ich wohl mit mein Kumpel abseitz von euch :( schade. Bin Froh das überhaupt ma schaffe zu irgendeinem Treffen zu kommen mal. :wall: Keine Sorge wir stehen auch in der Sachsen Anhalt Kurve für VIP sind wir zuviele Autos und Infield war schon voll aber egal wird schon geil werden:) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ca. 150 meter vor der boxengasse ....also da ist der hauptparkplatz .. aber dann solltest du schon gegen 11uhr da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.