Bobb Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 1. Speedy_Gonzales (1 Fahrzeug + Ich und vielleicht noch jemand) 2. Speedy's Verwanter (1 Fahrzeug + 2 Personen) 3. NOBODY und BOBB (1 Fahrzeug) + Grill 4. Mike83 und Freundin (1 Fahrzeug) 5. xstasy (1 Fahrzeug) 6. Trentenmoller + Kumpel (2 Fahrzeuge) Hat iwer ne Idee wegen eines Pavillons oder etwas das einem ähneln könnte? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Na dann freu ich mich schon euch mal kennenzulernen. Bin auch da mit meinem Coupe. Also bis morgen! :)) Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich bring pavillon mit! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 toll jetzt kann ich doch nicht kommen :-( will jemand meine Karte haben? bin morgen den ganzen Tag auf den Autobahnen -A27 Vormittags unterwegs ( komplett von Cuxhaven nach Walsrode) -A7 von Walsrode bis Seesen und das ganze wieder zurück.... kotzt mich voll an dass ich nicht kommen kann, aber Frau und Kind gehen nun mal vor.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 oh nein das ist ja total schade :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also ich komme um ca. 22 Uhr erst :( Wo treffen wir uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wo sollen wir uns denn treffen? Komm einfach in VIP Bereich und irgednwo siehst du dann schon paar Accis! So jetzt sind ja doch alle dabei zumind. bin morgen. Freu mich bis heute abend! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Komme Samstag mal rum mit paar Leuten... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) So jetzt hab ich noch eine Riesen fetten 1cm breiten Dingbums im Reifen:((( So Hab jetzt Gerde so nen gebrauchten Reifen für 45€ bekommen. Alles halsabschneider. Die nutzen das schamlos aus wenn man in Not ist.ich fahr dann mal los. Bearbeitet 5. August 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So, gerade daheim mit einem fettem Sonnenbrand (Gsicht und Nacken brennen!!!^^) aufgewacht. Siggi, Nanu und ich sind erst so gegen 5 Uhr morgens erst angekommen :P Waren alle 3 zum ersten mal beim Reisbrennen dabei und war echt Top! Auch wenn wir dort nur 24h dort waren :_( Beim nächsten mal nehmen wir uns den Freitag und den darauf folgenden Montag frei xD Bilder uns Video Clips werde ich heut Abend im Bilderbereich hochladen. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 war auch dort,waren leider zu wenig accord`s da! war aber trotzdem geil,und hab festgestellt das wir die einzigen mit nem schönen mist opal green Typ-S waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 So, gerade daheim mit einem fettem Sonnenbrand (Gsicht und Nacken brennen!!!^^) aufgewacht. Geht mir auch so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey leute, sind jetzt auch wieder zu hause und ebenfalls mit Sonnenbrand! War total geil mit euch und ich weiß nicht mehr was ich alles für tolle Autos gesehen hab. Es war zu viel auf einmal aber es hätte kein Auto fehlen dürfen. Ich fande es waren sehr viele Accords da, das hätte ich gar nicht erwartet. Werde später auch paar bilder rein stellen hab aber leider nur Handybilder und hab nur unsere Autos und die Leute drauf. Bis nächstes Jahr:wink: PS: Ich muss es hier noch mal erwähnen: Ich habe noch nie so ein gepflegtes Auto wie Speedy seins gesehen :repekt::repekt::repekt: nicht mal ein Neuwagen im Autohaus glänzt so wie deiner Andy!:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) So bin auch wieder daheim und auch ich hab mich ordentlich verbrannt:D Ich fand auch das sehr viele Accis da war allein in unserer Zelt Ecke Zeitweiße 5 CL Accords:))(Vieleicht auch Forums User?) Auch sonst hab ich einige aus dem Forum gesehn Tonny16, Speedy, Xstasy, Freak.... Ansonsten absolut geiles treffen, ich war ja auch noch nie dort aber soviele Exoten auf einem haufen da war ich echt überrascht. Action gabs auch genug , vormittag beim Driftplatz erstmal einer der DirftFahrer mit seinem Skyline beim rausfahren nen Besucher direkt vormir übern haufen gefahren:repekt: Zum glück war er nicht ernsthaft verletzt. Auf jedenfall bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Bearbeitet 7. August 2011 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 mal hier reinschauen. www.motorscene.de galerie,reisbrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich war am Samstag da. Musste leider draußen parken weil schon alles voll war. Karten konnte ich vorher nicht kaufen, wusste nicht ob ich wirklich kommen kann. Naja ich hab auch Sonnenbrand im Gesicht. Meine Freundin wurde nur braun. Ja war aber schon geil. 1/8 Meile war sehr cool auch wenn die verspätet angefangen haben. Nächstes Jahr fahr ich weider hin wenn es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey leute, sind jetzt auch wieder zu hause und ebenfalls mit Sonnenbrand! War total geil mit euch und ich weiß nicht mehr was ich alles für tolle Autos gesehen hab. Es war zu viel auf einmal aber es hätte kein Auto fehlen dürfen. Ich fande es waren sehr viele Accords da, das hätte ich gar nicht erwartet. Werde später auch paar bilder rein stellen hab aber leider nur Handybilder und hab nur unsere Autos und die Leute drauf. Bis nächstes Jahr:wink: PS: Ich muss es hier noch mal erwähnen: Ich habe noch nie so ein gepflegtes Auto wie Speedy seins gesehen :repekt::repekt::repekt: nicht mal ein Neuwagen im Autohaus glänzt so wie deiner Andy!:schock: hey du:p will alles bilder von mir/uns haben:D und speedy acci war der dreckiste auf den ganzen platz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) www.motorscene.de galerie,reisbrennen Cool da sind wir auch drin mit unserem Sofa auf dem Anhänger :D Leider muss man sich erst an melden um es groß zusehen! Bearbeitet 7. August 2011 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Auch wieder zuhause, heut um 6 uhr morgen's schon losgefahren :p Hatte noch nie soviele Skyline's auf ein haufen gesehen wie dort. War echt geil und Sonnenbrand haben wir auch ordentlich bekommen und zum glück hatte das Wetter mitgespielt =) Werd auch paar Videos mal hochladen, von dem Lambo ganz besonders :schock: Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hey du:p will alles bilder von mir/uns haben:D und speedy acci war der dreckiste auf den ganzen platz:D :D:D:D ach hab ich mich da verschrieben? Nee ihr seid ganz schön fiiiiieeees:zunge2: Speedy tat mir echt leid:angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 www.motorscene.de galerie,reisbrennen um die bilder in groß zu sehen muss man sich anmelden Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 www.motorscene.de galerie,reisbrennen Cool da sind wir auch drin mit unserem Sofa auf dem Anhänger :D Leider muss man sich erst an melden um es groß zusehen! Richtig cap :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 oh überlesen... gibt es bilder von dem roten cl accord aus leos vid mit den weibern? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ja... wenn ich zeit hau ich die hier mit rein aber zum kleinen Vorgeschmack das Video von meinem Kumpel da ist das gesamte VIP areal drauf! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Action gabs auch genug , vormittag beim Driftplatz erstmal einer der DirftFahrer mit seinem Skyline beim rausfahren nen Besucher direkt vormir übern haufen gefahren:repekt: Zum glück war er nicht ernsthaft verletzt. Auf jedenfall bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Hab es auch gesehen wie der angefahren wurde stand daneben,sah echt übel aus. Aber 2 stunden später war der verletzte wieder da und der Driftfahrer hat ihm dann ein Eis spendiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.