Heimdall Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 hi sagt ma hat einer nen linkes scheinwerferglas über? hab gerade gesehen, dass ich einen loch (durch eventuell steinschlag) im linken glas habe. also passt auf, die gläser halten nicht viel aus, ist schon mein 2es guter grund die die äußeren chromrahmen schwarz zu lacken, wer hats schonmal gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 wegen schwärzen gibt es ein thread davon hier. und wegen dem glas. bei ebay verkauft einer einen accord CE7 mit totalschaden. wenn mich net alles täuscht war der scheinwerfer noch ganz. vielleicht verkauft er ihn ja. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 den Thread gibt es nicht mehr,der war von MS Design,da er jetzt weg ist wurde doch alles von ihm gelöscht oder? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 danke blue devil, werd da mal schauen ob er ihn außerhalb von ebay verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 blue d. kannst du mir mal nen link geben find nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 also entweder ist es vorzeitig rausgenommen worden oder schon zu ende. hätte eigetlich noch laufen müssen, da ich es freitag oder samstag bei neueinstellungen gesehen habe. aber so a scheinwerfer gibt es ab 65€ komplett bei ebay. oder meine nummer anrufen oder http://www.euro-teile.de versuchen mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2006 ebay ungern, nicht das ich dann immer nen l wasser hinterm glas hab, ich glaub mein blinker ist auch von ebay und da ist ne mänge wasser dahinter ja werd den ostermyer mal anrufen, verschickt der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. November 2006 Teilen Geschrieben 14. November 2006 ja er versendet auch. oder jemand hat letztens eine mailadresse aus holland gepostet. die sollten auch was haben. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 click mich guck mal da vieleicht is was dabei ;) Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 @Midcat gibt es auf der Seite auch teile für neue Hondamodelle? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 16. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2006 Original von Hondafahrer1983 @Midcat gibt es auf der Seite auch teile für neue Hondamodelle? schau einfach! :wall: @Midicat: find nix nur cc und cb etc kein ce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 @ heimdall: sorry habe nur kurz geguckt. schade das nix dabei is für dich @ hondafahrer 1983: jo dürfte, is marken und modellunabhängig diese seitwe, einfach gucken und glück haben Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 @Midcat danke!! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.