frechdachs88 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 doch, die oem hat ne abe kleines heft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hallo,so,meine abrisskante ist heute angekommen:Dnun noch ne frage,das sind ja 2 schmale streifen doppelseitiges klebeband,hält das wirklich???und noch ne frage zur montage,wie habt ihr das teil aufgeklebt?allein oder zu zweit und wie habt ihr das mit der biegung hinbekommen,die heckklappe ist ja leicht geschwungen?hab nämlich angst wenn ich da morgen allein bei gehe,das ich da irgendwas versaue. bin für jeden rat dankbar:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das hält. Hab sogar mein Kennzeichen vorn mit solchem Klebeband befestigt und man würde es sogar nach der 230km/h Autobahnfahrt nicht ohne weiteres zerstörungsfrei abbekommen. Für die Montage würde ich mir eine helfende Hand besorgen. Aber da sollen lieber die was zu erzählen, die es schon selbst gemacht haben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hey,wo sind die ganzen user die ne abrisskante dran haben? bräuchte mal nen rat Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das Klebeband hält wie sau, die Biegung hält es aus, man sollte es zu 2. machen;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Das Klebeband das beim OEM BMW Spoiler dabei ist hält sehr gut. Da kannst dich dran hängen ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Da is kein Klebeband dabei, weil die das bei BMW nicht mit Klebeband machen. Aber es gibt zb. bei ATU Karosserieklebeband für Türleisten, das hält super. Einfach zwei Streifen hinten drauf. Den Spoiler vorher auflegen und mit Kreppband die perfekte Position markieren, dann unbedingt mit zwei Mann aufsetzen. Wenn der einmal klebt is vorbei ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 alles klar,danke für die tipps,nun ist der spoiler drauf und macht nen vernünftigen eindruck,nur leider ist der farbton nicht 100%ig geworden,er ist etwas heller als der rest vom wagen. hat der spoiler eigentlich auch einen nutzen z.b. luftströmungstechnisch oder ist das nur optik?ich bin jetzt jedenfalls optisch mit meinem heck voll und ganz zufrieden evtl. würd ich mir noch nen dachkantenspoiler zulegen aber hab da noch nichts für den accord gefunden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Da is kein Klebeband dabei, weil die das bei BMW nicht mit Klebeband machen. Sehr sehr komisch. Bei meinem war es direkt dabei. War zwar von 3M aber passend zugeschnitten und hat sogar eine BMW Teilenummer ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.