Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abrisskante cl7/9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hallo,so,meine abrisskante ist heute angekommen:Dnun noch ne frage,das sind ja 2 schmale streifen doppelseitiges klebeband,hält das wirklich???und noch ne frage zur montage,wie habt ihr das teil aufgeklebt?allein oder zu zweit und wie habt ihr das mit der biegung hinbekommen,die heckklappe ist ja leicht geschwungen?hab nämlich angst wenn ich da morgen allein bei gehe,das ich da irgendwas versaue. bin für jeden rat dankbar:wink:
[sIGPIC][/sIGPIC]

Das hält. Hab sogar mein Kennzeichen vorn mit solchem Klebeband befestigt und man würde es sogar nach der 230km/h Autobahnfahrt nicht ohne weiteres zerstörungsfrei abbekommen. :cool:

Für die Montage würde ich mir eine helfende Hand besorgen. Aber da sollen lieber die was zu erzählen, die es schon selbst gemacht haben.

Da is kein Klebeband dabei, weil die das bei BMW nicht mit Klebeband machen.

Aber es gibt zb. bei ATU Karosserieklebeband für Türleisten, das hält super.

Einfach zwei Streifen hinten drauf.

Den Spoiler vorher auflegen und mit Kreppband die perfekte Position markieren, dann unbedingt mit zwei Mann aufsetzen.

Wenn der einmal klebt is vorbei ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

alles klar,danke für die tipps,nun ist der spoiler drauf und macht nen vernünftigen eindruck,nur leider ist der farbton nicht 100%ig geworden,er ist etwas heller als der rest vom wagen. hat der spoiler eigentlich auch einen nutzen z.b. luftströmungstechnisch oder ist das nur optik?ich bin jetzt jedenfalls optisch mit meinem heck voll und ganz zufrieden evtl. würd ich mir noch nen dachkantenspoiler zulegen aber hab da noch nichts für den accord gefunden.
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.