soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wer was hat ma bitte PN Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hä?Ich denk du willst auf Facelift umbauen... Geht wohl nicht wa? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich habe meine in Silber ;) Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) weiß ich ja aber is ja eigentlich chrom richtig? das abzuschleifen is mir zuviel arbeit als bei ner schwarzen. @a06: nich plug'n'play. hat man davon wenn man nem meister von honda glaubt:motz: Bearbeitet 19. Mai 2011 von soichiro's freund Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ne ist nicht so ein chrom wie die Türgriffe, das ist ganz normal silber:)) Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ach so. dann bau sie ab und wir tauschen gegen die leisten. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ne reling kostet neu sicher mehr als nur die Leiste Meister;) Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) 153€ MEISTER !!! http://www.honda.de/automobile/zubehoer_automobile_details.php?model_idx=153&actualmodell= unter "transport und abschleppen" außerdem hab ich noch die versandkosten fürn 3,20m langes paket:grummel: Bearbeitet 19. Mai 2011 von soichiro's freund Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Er hat ne silberne DACHRELING 08L04-SED-600 SILBER - BIS 80 KG BELASTBAR EUR 619,00¹ :schock: Wieso kost eine 150€ und die andere 619€? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 da fragst de mich was. will sie ja eh lackieren also is mir die farbe latte:wink: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich habe ja von der Silbernen geredet ;) habe auch keine Lust so ewig lange ohne leisten zu fahren, das blöde, wir kommen wahrscheinlich nie ins Geschäft ^^ oder wir tauschen direkt aufn Treffen :) Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also willst du doch tauschen oder wie? kapiers grad nich :confused: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Tauschen okay, aber nur gegen aufpreis von 80 € Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge