aim86 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen. Seit gestern wackelt mein Fahrersitz extrem. Es scheint so als ob auf der Seite zur Armlehne hin sich entweder eine Schraube gelöst hätte oder im schlimmsten Fall etwas gebrochen ist. Er steht schief und man kann ihn runter drücken. Am schlimmsten ist es in rechtskurven da hebt es mich immer komplett an. Sicher kann das ganze auch nicht sein. Jemand ne Idee? Und wie baue ich den aus? Bilder soweit man was erkennen kann hänge ich später an. Vom Handy aus geht's hier iwie nicht. Gibts das Forum schon als App.? ;) Bearbeitet 19. Mai 2011 von aim86 Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Kann auf den Bildern kein Fehler erkenne wird aber wohl die Führungsschiene sein.Musst beim Händler mal fragen obs die einzeln gibt. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 das Teil bewegt sich komplett... wo der Pfeil hinzeigt - fehlt da evtl. ne Schraube? Wie siehts bei euch aus? Keiner da, der schonmal nen Sitz ausgebaut hat? Sind das lediglich die vier-sechs Schrauben sie zu lösen sind? Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) also, wenn ich deine infos richtig deute scheint ein schweisspunkt aufgegangen zu sein. zum ausbau schlüssel aus zündschloß! dann in den ecken schrauben sw 14 lösen dann sitz nach hinten kippen u airbagstecker entfernen die verriegelung für den stecker ist an der steckdose nicht am stecker so ne art zunge nach hinten drücken dann isser auf. stecker abziehen dann lehne nach vorn klappen.lenkrad noch oben sitz anheben und herausdrehen lehne zuerst raus. leg was über die einstiegsleiste ne decke oder so. dann sitz raus herumdrehen u nachschauen. wenn nötig- um die höhenverstellung gegen die federkraft bewegen zu können nimm li u re nen spanngurt u zieh es zusammen sobalt der schlüssel auf stufe 2 ist (mäusekino an) u der airbag stecker ab geht die airbaglampe nicht mehr aus-also schlüssel aus zündschloss mfg Bearbeitet 20. Mai 2011 von vtecmatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hey danke... werde mich morgen gleich dran machen... man hat ja sonst nichts zu tun bei dem schönen Wetter :cry: Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bin nach den vielen Wochen endlich dazu gekommen den Fahrersitz auszubauen und meine schlimmste Befürchtung hat sich bestätigt.... auf der linken Seite vom Gestell des Sitzes ist die Schweißnaht unten und oben gebrochen... sprich entweder gebrauchten Sitz bei ebay suchen oder alles auseinandernehmen damit es geschweißt werden kann.... prost mahlzeit Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 moinsen, ich habe noch eine komplette innenausstattung Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hi... aber nicht zufällig Leder oder? ;) was haste denn? welches Muster aus welchem Modell und ganz wichtig mit Seitenairbags? Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Das ist stoff und die sind aus nem 2000 LS, den Stoffbezug kann man ja umbauen Seitenairbag haben sie alle Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 kannst mir ja ne Nachricht schicken was de dafür haben willst... heute wird der Sitz geschweißt dann weis ich bescheid ob das noch zu retten ist oder nicht... Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 sooo Sitz ist endlich ge..schweißt und es funzt wieder alles.. trotzdem noch mal danke an Karsten Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.