amiralaa Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Kauf dir von Icarsoft das i990. Kostet ca 89 Euro. Ist speziell für Honda. Funktioniert super. Ich hab die Verkäufer von Icarsofti990 kontaktiert und die meinten damit kann das Problem nicht behoben werden bzw die Fehlermeldung gelöscht werden... Gibt es ein anderes Gerät welches die Fehlermeldung löschen kann wenn es im Notlauf ist? Wenn ja bitte melden danke... Gruß Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Delphi gold ds150e. Bei meinem Kumpel seinem renault z.b. Kann er über delphi Partikel regenerieren machen. Coole Sache und du kannst allgemein sogut wie alle Fahrzeuge damit machen und halt richtig viel beim eigenen. Kostet halt um die 120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Handa Interface Modul HIM zusammen mit der Honda Diagnose Software HDS. Gibt es ohne Probleme inklusive Software online zu kaufen. Hab es selber und bisher immer vollen Zugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zdenda Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Kauf dir von Icarsoft das i990. Kostet ca 89 Euro. Ist speziell für Honda. Funktioniert super. Kann ich nur zustimmen. Gibt bald neues update 1.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.