Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kühlergrill ausbau

Schdow

Empfohlene Beiträge

sry ich weiß das es hier schonmal irgendwo bilder dazu gab, habe sie aber bis jetzt noch nicht gefunden :(

Wie baue ich meinen kühlergrill aus ?

Die obere abdeckung habe ich schon abbekommen ca.4 mins nun hab ich den grill vor mir, wie ist er festgemacht und wo muss ich was lösen ? evtl kennt sich ja jemand aus ;)

Schonmal im voraus danke ;)

sigpic9673_1.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
sind quasi wieder solche spreizhülsen mit nem stecker drin (wie oben). glaub aber die sind zum rausschrauben.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...
Wo wir schon bei dem Thema Grill sind: Mein Accord CL7 hat Tempomat und in der Gebrauchsanweisung steht irgendwas drin,dass hinter an dem Frontgrill ein Sensor befestigt ist.Wie ist es den wenn ich den Grill mal ausbauen sollte ist da an irgendwelche Kabeln zu achten und wenn es zum Austausch von Grill kommen sollte,muss man da irgendwie genau den Sensor an den neuen Grill ausrichten etc. ? Hat jemand davon etwas Ahnung?

Der Sensor für das ACC ist in einer Box dahinter. Du kannst den Grill also genauso ausbauen, mit dem Unterschied, dass etwas weniger Platz ist.

Wenn du einen anderen Grill drinnen hast berichte mal, ob das ACC dann immernoch funktioniert. Mein HH meinte "Nein" :( Hab grad nicht die Zeit zum testen.

na grad wegen solchen genauen Geschichten wie Sensoren werd ich wohl mein Grill drin lassen und an Ihn keine Ausbauten vornehmen und den wohl in Wagenfarbe folieren lassen,zumal die anderen Grills schwer zu haben sind in günstigen Preiskategorien.

Trotzdem danke für den Tipp...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.