Schdow Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 sry ich weiß das es hier schonmal irgendwo bilder dazu gab, habe sie aber bis jetzt noch nicht gefunden :( Wie baue ich meinen kühlergrill aus ? Die obere abdeckung habe ich schon abbekommen ca.4 mins nun hab ich den grill vor mir, wie ist er festgemacht und wo muss ich was lösen ? evtl kennt sich ja jemand aus ;) Schonmal im voraus danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der Kühlergrill ist mit 4 Clips an der Stoßstange befestigt....sehr schwer von oben heran zu kommen, aber machbar. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 du musst die gesammte haubenschloss abdekung abmachen, das sind ca. 10 clips, danach kannst du hinter den grill greifen und leicht die befestigungn an der stoßstang losmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wie sind die festgemacht ? nach unten ziehen nach oben oder zur seite ? sry wegen den fragen, aber möchte da nix kaputt machen. und die clips hab ich schon alle rausgemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 sind quasi wieder solche spreizhülsen mit nem stecker drin (wie oben). glaub aber die sind zum rausschrauben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nee, sind genau die gleichen Clips wie oben an der Kühlerabdeckung.Nur von unten reingesteckt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 gut werde es morgen mal versuchen, und dann ne beschreibung machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Das sind 4 normale Clipse, da brauch man keine Beschreibung. Erklärt sich eigentlich von selbst wen man davor steht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) ...und wenn du soweit bist dass du paar neue Clips brauchst dann schreibst du mich an :D Hier nochmal ein Bild: http://img204.imageshack.us/img204/6236/sea6el4j18573430201kbgd.png Bearbeitet 20. Mai 2011 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 gut, habe es gerade geschafft ;) und ich habe keine ahnung wie du es wusstest, aber ich brauch neue clips :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 die sind nu ma nich für die ewigkeit gemacht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MTK_Arek Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wo wir schon bei dem Thema Grill sind: Mein Accord CL7 hat Tempomat und in der Gebrauchsanweisung steht irgendwas drin,dass hinter an dem Frontgrill ein Sensor befestigt ist.Wie ist es den wenn ich den Grill mal ausbauen sollte ist da an irgendwelche Kabeln zu achten und wenn es zum Austausch von Grill kommen sollte,muss man da irgendwie genau den Sensor an den neuen Grill ausrichten etc. ? Hat jemand davon etwas Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Der Sensor für das ACC ist in einer Box dahinter. Du kannst den Grill also genauso ausbauen, mit dem Unterschied, dass etwas weniger Platz ist. Wenn du einen anderen Grill drinnen hast berichte mal, ob das ACC dann immernoch funktioniert. Mein HH meinte "Nein" :( Hab grad nicht die Zeit zum testen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MTK_Arek Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 na grad wegen solchen genauen Geschichten wie Sensoren werd ich wohl mein Grill drin lassen und an Ihn keine Ausbauten vornehmen und den wohl in Wagenfarbe folieren lassen,zumal die anderen Grills schwer zu haben sind in günstigen Preiskategorien. Trotzdem danke für den Tipp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.