platin777 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Guten Abend, hat hier jemand Erfahrung damit die zweit Lambda auszutricksen? Meine ist nun nach 153000 km hin und ich habe einen 200 Zeller der leider die MKL aufleuchten lässt. So könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Empfehlungen, Erfahrungen her damit! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habe ich schon mal durchgeführt. aber nicht bei nem Accord sondern Nen Mazda Rx8. http://www.mazda-mps.net/showthread.php?3177-MPS-Lambdasondensimulator Such mal nach Sperrdiode. Die stzt man in die Signalleitung der Nachkatsonde und schon wird das Signal umgewandelt. Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Wusste dass du dich meldest, weil schon iwo sowas gelesen hab mit deinem Nick ^^ Ok danke lese mich mal durch. Edit: Da meine Sonde im Popo drinne steckt (nicht meinem) ist die Heizung dem entsprechend auch da. Also würde immer noch die MKL leuchten, somit ist das für mich gestorben. Dachte eher an eine plug&play-Lösung. So nen Lambdaersatz am besten mit nem Stecker der an Original passt?! Bearbeitet 21. Mai 2011 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.