Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tachoblende CG9

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Mein Mechaniker hat letztens die Tachoblende ausgebaut um kalte Lötstellen neu zu löten, weil meine Temperaturanzeige verrückt gespielt hat (was schlußendlich dann doch an einem defekten Ventil lag, nicht an der Anzeige).

Bei dem Ausbau ist sie allerdings leider eingerissen, meine Vermutung ist jetzt, dass sie, wenn man sie das nächste Mal ausbaut, endgültig zerbricht - die eingerissene Stelle ist unterhalb des Radios.

Nun möchte ich vorsichtshalber wissen, wie viel denn eine neue Blende kostet?

Ich habe es bereits mit Google versucht, allerdings finde ich dort ausschließlich neue Tachos - keine Blenden.

Ich bedanke mich im voraus.

MfG,

Byte

PS.: Es ist ein 1999er Accord CG9, falls es relevant ist.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
richtig, bei ebay gibts eigentlich oftmals gute angebote. hab mich auch schon erkundigt, weil mir beim radioausbau genau das gleiche passiert ist, an der selben Stelle unterhalb das Radios. die ist so schmal, und ist auch angerissen. beim nächsten ausbau bricht die blende zu 100 prozent, dass weiß ich jetzt schon ^^
alxm.de - WORK

Nun möchte ich vorsichtshalber wissen, wie viel denn eine neue Blende kostet?
DAS kann dir mit 100%iger Sicherheit dein Honda-Händler sagen.

Für den Fall, das dir ein Richtwert reicht, kann ich dir vorerst folgende Zahlen nennen.

Setzt dich bitte erst hin bevor Du weiterliest http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif

Die komplette Blende (Nr. 3 im Anhang) kostet ca. 217€ zzgl. Mwst.

Wenn Du unbedingt ein Neuteil haben möchtest, kann ich mich auch gern bei meinem Kontaktmann erkundigen - in vielen Fällen liegt der noch etwas unter den offiziellen Preisen.

Falls dir aber eine gebrauchte/intakte Blende vollkommen ausreicht, kannst Du dich natürlich auf die Lauer legen und des Öfteren bei eBay durchzappen oder mich direkt via PN kontaktieren http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

708549959_Nr.3Tachoblende.thumb.PNG.b20d55b695081a295731b0e73106715d.PNG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.