Motzi21 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, da ich mein CG2 doch auf original umbauen werde, möchte ich schon mal einige Teile anbieten. guckt euch mal den Verkaufstread an https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-coupe-cg2-vollausstattung-23754.html und alles was euch interessiert, fragt mich mal an, von einigen Sachen habe ich noch originale zu Hause und das was ich nicht habe, werde dann nur gegen originale tauschen + Zuzahlung. wenn da genug interessanten gibt, dann wird es umgebaut, da ich nur am We schaffe irgendwas umzubauen, werde ich deswegen warten, bis sich paar Leute gemeldet haben, da sonst jedes We Arbeit nur um ein Teil auszubauen, wird viel zu lässtig. an die Mods: bitte diesen Tread als so genannten "Schlachtetread" behandeln, da ich keine Lust habe, hier noch alles mit Preisen und Beschreibung reinzuschreiben :)) -------------------- sonst keiner Interesse ??? Bearbeitet 10. Juni 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 jetzt kommt die große frage: passt das Bodykit auch an den CG4 oder sind die Aufnahmen da anders? und wenn es passt, was möchtest du denn für das Bodykit haben? Gruß Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highlander Coupe Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hätte immernoch Interesse an den Scheinwerfern Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi, das Bodykit passt auch am CG4, da muss man nichts ändern. Ich sehe, dass du 2001 CG4 fährst, ist das schon ein Facelift, oder nicht, denn ich ich glaube, dass es aufm Facelift nicht passt, der hat andere Schürzen. Übrigens ein User wollte schon Ende des Monats das abkaufen, aber bei mir ist es, wer zuerst zahlt, der bekommt es ;) Meine unterste grenze war 400€ + Versandkosten, drunter verkaufe ich nichts @HighlanderCoupe ich weiss, dass du es haben willst, aber zu meinem Angebot hast du mir damals gar nicht zurück geantwortet Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi Motzi21 Nächte woche kriegst du das Geld wie ich es dir versprochen hab. Mfg:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ist das jetzt eine 100% ige Zusage? Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi. Ja das ist 101% zusage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ok, dann wird es dann für dich reserviert ;) Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAtZe Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 abgasanlage und scheinwerfer wat willsten dafür ? http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=560ce4-1303299044.jpg&size=thumbim aufbau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ach und wieder zu spät. :motz: ja, meiner ist ein facelift. preis wäre top. werd mal meinen mechaniker fragen, was der dazu sagt. nur falls das kit doch irgendwann noch zu haben sein sollte ;) wie gut sind die konis noch in schuss? Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ach und wieder zu spät. :motz: ja, meiner ist ein facelift. preis wäre top. werd mal meinen mechaniker fragen, was der dazu sagt. nur falls das kit doch irgendwann noch zu haben sein sollte ;) wie gut sind die konis noch in schuss? laut bild ist deine pre facelift und kit würde passen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 genau, so wie der Leo sagte, deiner sieht nicht nach Facelift aus ;) die konis sind noch gut, verlieren kein öl, quietschen nicht, müsste noch schauen, ob ich die Rechnungen von den finde, somit hättest du auch lebenslange Garantie auf die Konis. wenn du die haben möchtest, würde ich die Konis mit Eibach Federn für 250€ abgeben, allerdings bräuchte ich dann dein originales Fahrwerk, da ich meins nicht mehr habe. zu dem Fahrwerk könnte ich noch Eibach Stabi Kit für vorne und hinten anbieten, das verbessert die kurvenlage um einiges, wwil sich der Wagen dann nicht mehr so extrem neigt. Wären dann 300€, Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) ich liste mal auf, was alles noch zu haben ist und die Preisvorstellung, damit auch alle sehen können. Fahrwerk: gelbe Konis mit Eibach Federn, nur im Austausch gegen originalen Fahrwerk 250€ ------verkauft------- Eibach Stabi Kit 300€ Scheinwerfer innen schwarz lackiert und Led Leiste integriert, komplett mit Xenon Nachbaukit, im Austausch gegen rechten Scheinwerfer 175€ Abgasanlage komplett, 200 Zeller Kat, MSD und ESD's, die ESD's sind die einzigen, die mit ABE für CG2 zu kaufen gabs (sehr teuer gewesen), im Austausch gegen originalen ESD's für 600€ komplettes Wings West Spoiler Paket für 400€ ------verkauft------ Mugen Nachbaugrill für 45€ -------verkauft------ originaler Heckspoiler noch ganz neu und original verpackt, komplettes Set mit stärkeren Federn, Kabelbaumverlängerung für 3.Bremsleuchte, Farbe Gold für 200€ Bearbeitet 13. Juli 2011 von Motzi21 Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich würde dein fahrwerk und die stabis schon gerne haben wollen. weil meine dämpfer fertig sind! weiss nicht ob du damit, im tausch, etwas anfangen kannst. laut motorcode ist bei mir nen f20b7 verbaut. das war doch im facelift, oder irre ich mich da? Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 in wie weit sind die fertig? alle 4 ? laut Motorcode weiss ich jetzt nicht, aber die Facelifts kammen erst ab Zulassung Ende 2001 bis 2002. schau mal in die unteren Links, und achte auf die Schürze vorne, die Ausschnitte für Nebler. das ist der normale bis 2001 http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lt1jofvfmzeg und hier Facelift http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144620738&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1 Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich würde dein fahrwerk und die stabis schon gerne haben wollen. weil meine dämpfer fertig sind! weiss nicht ob du damit, im tausch, etwas anfangen kannst. laut motorcode ist bei mir nen f20b7 verbaut. das war doch im facelift, oder irre ich mich da? das ist motor facelift und nicht das auto selber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ok, nach tiefgreifender betrachtung nun die eingehende erkenntnis: definitiv pre-facelift :)) heisst das kit würde passen. also wenn es wider erwarten doch noch zu haben sein sollte. >>hier<< ist ein käufer! zu den dämpfern: meine dämpfer hinten sind hinüber; siffen rum (dürfen sie aber auch nach 190tkm). meine stabis vorn sind ebenfalls am poltern was das zeug hält. also auch nicht mehr schön. die mistdinger muss ich nach jedem winter wechseln :motz: Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 na ja, die Stabis sind nicht das Problem, die habe ich in original noch selber, nur wegen Dämpfern mache ich mir sorgen, da ist einer bei Ebay, der verkauft hinten für ca 100€ originale gebrauchte, hmm... Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hmm, also wenn du dir die kaufen solltest geb ich dir die 100€ noch drauf. waer das ein deal? Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ja, so wäre ich einverstanden, dann so zu sagen, 350€ und deine vorderen Stossdämpfer mit Federn und die Stabis für 300€, da brauche ich deine originale dann nicht. kannste mir dann bescheid sagen, wann du die kaufen möchtest, denn ich muss noch alles ausbauen. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 will ich kaufen! fahrwerk und stabis auf einmal ist aber ganz schön viel für einen monat. fahrwerk nehme ich auf jedenfall!!! bekommst die 350€ und dämpfer inkl. Federn vorn . die stabis würde ich mir gerne reservieren. da frag ich morgen mal nach zinsfreien krediten in der verwandschaft. :roll: kannst du dein coupe irgendwo ohne dämpfer aufhängen? ich kann das leider nicht. ansonsten müssen wir vielleicht ne lösung finden wie wir die dämpfer direkt tauschen können?! Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 die Stabis kann ich reservieren, wenn du die wirklich haben willst. ich werde mal schauen, wie wir das machen können, vielleicht kann ich den Wagen auch in der garage auf den Böcken für ne Woche stehen lassen, mal sehen. Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 wäre top, wenn das geht. also dämpfer und federn sind gekauft. schick mir mal deine kontodatenper PN. zu den stabis: sind da auch andere koppelstangen bei? Die verabschieden sich nämlich immer bei mir. Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hänge mal paar Fotos rein, weche Stabis ich verkaufe, sind auf den Fotos die roten, dazu gehören noch die Gummis für die Aufnahmen, weil die dicker sind, als originale ;) die Fotos sind im Winter geknipst worden, deswegen unten alles so salzig Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ok, also stabistützen haetten sich dann erledigt. aber das fahrwerk nehme ich mit. meine werkstatt hat 3 wochen anmeldezeit. (also heute anmelden und in 3 wochen drankommen). kriegen wir das getimed? ist das bodykit schon weg? Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge