Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Krümmer gerissen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie jetzt: weiter per PN ;)?

Nein, es passt kein anderer Krümmer. Nur vom Aerodeck (CE1 / CE2) oder dem baugleichen Coupe (CD7) Willy hat einen zum Verkauf - hier im Forum ;)

Schaff Dir am Einfachsten den TSS-Fächerkrümmer an (FK 190 4-2-1). Der ist günstiger als von Honda ein Original. Meistens haben sie den TSS bei eBay für mindestens 50 Euro günstiger im Angebot.

Du musst 'nur' darauf achten, ob TSS mittlerweile die ABE dazu geändert hat (siehe hier im Board hatte ich mal die Problematik) Oder hier schon die selbe Krümmerproblematik Auspuffkrümmer für CE2, Fächerkrümmer (von TSS-Tuning)

. Das Problem existiert bereits mehrfach im Forum (Suchfuktion spuckt über 20 Threads aus im CE-Bereich) ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

• 1 Monat später...

*Ironic Mode ON*

Ich würde sagen, meistens wenn er warm oder kalt wird.

Evtl. auch Nachts, wenn es am Dunkelsten ist, oder 5 vor vier.

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

*Ironic Mode OFF*

Ich glaube, auf so eine frage wirst du kaum ne Antwort bekommen.

Weil man es auch nicht anhand von Kilometer o.Ä. fest machen kann.

MfG Metti

MfG Metti :D

• 1 Monat später...

Hallo an alle,

ich habe den Krümmer vom CE meines Bruders vor 3 Wochen schweissen lassen in einer Schlosserei. Die haben in den Riss eine V-Nut gefräst, dann den Krümmer auf ca. 400 Grad erhitzt und dann mit einer Elektrode geschweisst. Bis jetzt hält das bombenfest. Der Schlosser hat uns gesagt, das hält ewig. Er hat den Krümmer auf eine Blechplatte (2cm dick) geschraubt und dann losgelegt. Bis jetzt hats gehalten. Gekostet hat der Spaß 50€uronen.

mfg Mondial

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.