NormanSDL Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hy mein Krümmer vom Accord Ce2 ist gerissen. könnt Ihr mir sagen ob auch einer vom anderen Modell passen würde???? Vom Interga zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Warum nimmst du keinen originalen...oder einen Fächerkrümmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 nen originalen zu finden ist schwer hab schon bei ebay und so geschaut aber keinen gefunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Weiter per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie jetzt: weiter per PN ;)? Nein, es passt kein anderer Krümmer. Nur vom Aerodeck (CE1 / CE2) oder dem baugleichen Coupe (CD7) Willy hat einen zum Verkauf - hier im Forum ;) Schaff Dir am Einfachsten den TSS-Fächerkrümmer an (FK 190 4-2-1). Der ist günstiger als von Honda ein Original. Meistens haben sie den TSS bei eBay für mindestens 50 Euro günstiger im Angebot. Du musst 'nur' darauf achten, ob TSS mittlerweile die ABE dazu geändert hat (siehe hier im Board hatte ich mal die Problematik) Oder hier schon die selbe Krümmerproblematik Auspuffkrümmer für CE2, Fächerkrümmer (von TSS-Tuning) . Das Problem existiert bereits mehrfach im Forum (Suchfuktion spuckt über 20 Threads aus im CE-Bereich) ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Würde eigentlich einer vom Prelude (F20A??Motor)passen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Der NormanSDL hat einen Fächerkrümmer drin....von mir gekauft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das mag ja sein. Dennoch interessiert es mich ob der vom Prelude F20A passen würde. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 @Scat mit ABE ;)? Die Frage würde mich allerdings auch interessieren: passt der vom Prelude? Der CE2 hat ja den F20A3 Motor verbaut. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Typisches Honda probleem. Bei mir wurden an sowohl Aerodeck 2.0 ILs als Tourer 2.2 diesel neue Krümmer verbaut. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Nein keine ABE! Wann reißt den so ca ein Krümmer beim Accord???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 *Ironic Mode ON* Ich würde sagen, meistens wenn er warm oder kalt wird. Evtl. auch Nachts, wenn es am Dunkelsten ist, oder 5 vor vier. :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p *Ironic Mode OFF* Ich glaube, auf so eine frage wirst du kaum ne Antwort bekommen. Weil man es auch nicht anhand von Kilometer o.Ä. fest machen kann. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Na solange das nicht 5 vor 12 passiert bin ich ja zu frieden, dann sitze ich meistens auf´n Klo. Wollte da einfach mal ne Angabe haben bei wieviel km das denn so passiert ist.....war schon ein wenig blöd gefragt....hast da schon recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich war 2 mal dran: Beim Aerodeck bei 160000 Beim Tourer Diesel 180000 glaub ich. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bei meinem CE2 habe ich mit ca. 180.000 km gewechselt Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bei meinem war es ca 180000km und beim zweiten Mal 290000km 8da aber verzogen nicht gerissen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Mein Accord hat knapp 270000 runter noch nichts von gehört......und ich fahre nicht zimperlich damit rum......bin echt ein wenig verwundert.....aber muss es ja glauben....was kostet das Teil neu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Laut Honda catalog ungefehr 200 euro. :schock: Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ach das ist ja nicht viel......dachte der wäre teurer.....das lasse ich mir gefallen.....thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hmm ja komisch, ich hab damals viel mehr dafür bezahlt. Catalog sagt aber 203 euro. Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mondial Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hallo an alle, ich habe den Krümmer vom CE meines Bruders vor 3 Wochen schweissen lassen in einer Schlosserei. Die haben in den Riss eine V-Nut gefräst, dann den Krümmer auf ca. 400 Grad erhitzt und dann mit einer Elektrode geschweisst. Bis jetzt hält das bombenfest. Der Schlosser hat uns gesagt, das hält ewig. Er hat den Krümmer auf eine Blechplatte (2cm dick) geschraubt und dann losgelegt. Bis jetzt hats gehalten. Gekostet hat der Spaß 50€uronen. mfg Mondial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Das ist cool! Da werde ich mal meinen gerissenen Krümmer vielleicht doch mal schweißen lassen und den Fächerkrümmer wieder ausbauen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.