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Geschrieben

Kannst Du ein wenig mehr dazu erzählen anstatt nur irgendwelche Links zu posten?

Ist es Dein Umbau oder um was geht es? Zur allgemeinen Information? Was denn nu?

Bitte?

 

 

...und ich habe den Thread mal in Motoren & Abgasanlagen verschoben. Mit Accord Allgemein hat es recht wenig zu tun ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Geschrieben
ne is leider nicht mein umbau leider xD der umbau wurd von meinem autohändler vorgenommen der umbau wäre auch übertragbar auf den cl 7 da der auch den k20 hat....habs nur gepostet wo vielleicht interesse hat :-D
Geschrieben
Darf ich, höchst demütig, fragen was der Unterschied zwischen den beiden K's ist?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Geschrieben

geiles teil ;)

aber... typisch bild. protektionismuss... die sprintangaben haben die wohl sehr durcheinander gebracht. serie bewegt sich der bei ca 6.5sec, und getunt locker unter 6, wohl mind. gegen 5,3-5,5sec.

die aussage dass der serienwagen bei "IHNEN" nie unter 7,x ging... liegt wohl bei "IHNEN".

was mir oft aufgefallen ist wenn deutsche nen type-r testen. die schalten schon deutlich vorm begrenzer, oft auch deutlich vor rot... dann is klar, aber man schaltet auch kein F1 wagen bei 12tupm, da würgt man ihn ja fast ab. lol.

der wird in den begrenzer gefahren, dafür sind se gebaut. in der anleitung stand bei meinem alten

non-vtec sogar drinnen dass man nicht DAUERHAFT im roten bereich fahren SOLLTE.

 

meine fresse da könnt i ausflippen, auf der strasse wundern sich dann DIE dass die autos gehen wie sau... und dann kommt oft nur n spruch... lachgastoyota ;) dummheit stirbt wohl nie aus ;)

sorry... erst mal ne valium brauch....

 

;) ;) ;)

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

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