Pole88 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hier der link auf tuning update gehn http://www.honda-reis.de/frame.html :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 http://www.autobild.de/artikel/honda-civic-type-r-tuning-von-reis-1765269.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kannst Du ein wenig mehr dazu erzählen anstatt nur irgendwelche Links zu posten? Ist es Dein Umbau oder um was geht es? Zur allgemeinen Information? Was denn nu? Bitte? ...und ich habe den Thread mal in Motoren & Abgasanlagen verschoben. Mit Accord Allgemein hat es recht wenig zu tun ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ne is leider nicht mein umbau leider xD der umbau wurd von meinem autohändler vorgenommen der umbau wäre auch übertragbar auf den cl 7 da der auch den k20 hat....habs nur gepostet wo vielleicht interesse hat :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ist aber nicht so einfach machbar beim cl7, weil es nicht der gleiche k20 ist :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Problem is halt die ECU.Hondata fürn FN2 gibts ja, aber nix fürn CL7/9... :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 laut meinem mechaniker gibt es die schon von hondata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Erzähl mehr... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 mehr kann ich nix dazu erzählen da ich das nur kurz angesprochen hatte und der auch wenig zeit an dem tag hatte drüber zu reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 angeblich sind die ja wieder am macheb, aber vllt bekommst du von deinem mech ja mehr raus?! auf ne vernünftige lsg warten alle:-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 muss e demnächst nochmal hin dann frag ich mal genauer nach :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Darf ich, höchst demütig, fragen was der Unterschied zwischen den beiden K's ist? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 geiles teil ;) aber... typisch bild. protektionismuss... die sprintangaben haben die wohl sehr durcheinander gebracht. serie bewegt sich der bei ca 6.5sec, und getunt locker unter 6, wohl mind. gegen 5,3-5,5sec. die aussage dass der serienwagen bei "IHNEN" nie unter 7,x ging... liegt wohl bei "IHNEN". was mir oft aufgefallen ist wenn deutsche nen type-r testen. die schalten schon deutlich vorm begrenzer, oft auch deutlich vor rot... dann is klar, aber man schaltet auch kein F1 wagen bei 12tupm, da würgt man ihn ja fast ab. lol. der wird in den begrenzer gefahren, dafür sind se gebaut. in der anleitung stand bei meinem alten non-vtec sogar drinnen dass man nicht DAUERHAFT im roten bereich fahren SOLLTE. meine fresse da könnt i ausflippen, auf der strasse wundern sich dann DIE dass die autos gehen wie sau... und dann kommt oft nur n spruch... lachgastoyota ;) dummheit stirbt wohl nie aus ;) sorry... erst mal ne valium brauch.... ;) ;) ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Problem is halt die ECU.Hondata fürn FN2 gibts ja, aber nix fürn CL7/9... :( Ein CL9 hat nen Freund auch schon mit Turbo zum laufen gebracht... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja dann erzählt doch alle mal mehr. immer dieses: hat hier hat da. das geht alles bla bla und was sieht man? nix! zum laufen bekommt die jeder, nur fragt sich am ende WIE ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 in Bielefeld fährt nen K24 mit Turbo problemlos... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 in schweden und russland auch. aber da weiß man was die gemacht haben. erzähl mehr aus bielefeld, sonst glaubt es ja eh wieder keiner;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 der fährt doch schon nen Jahr :D War kein Hondata... aber welches das weiß ich auch nich mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 dann find mal mehr raus und poste;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.